Act 1 bis 49

Der Text stammt von der ehrenwerten Asuka.

  • Zum Anfang der Episode wird gezeigt wie Tuxedo Kamen ein Juweliergeschäft überfällt und von Sailor V davon abgehalten wird zu entkommen.

    Usagi Tsukino ist ein normales Mädchen. Sie bemerkt zu spät das sie mal wieder verpennt hat und kann noch grade so mit ihrer Mutter die Nachrichten über den Juweliergeschäftraub mithören. Auf dem Weg zur Schule findet Usagi eine Plüschkatze, da sie es aber eilig hat lässt sie sie liegen. Die Katze bewegt sich und rennt ihr nach.

    In der Schule wird Usagi bestraft, doch Gott sei dank hat sie ja ihre beste Freundin Naru, die ihr dabei hilft. Naru erzählt Usagi, dass sie den neuesten Hit von Minako Aino besitzt und so machen die beiden sich auf den Weg in eine Karaoke Bar um den Song nachzusingen. Im nachhinein besuchen sie Narus Mutter die grade eine Modenschau vorbereitete mit ihren Schmuck. Usagi schwärmte von den Kleidern und während sie das tat traf sie auf einen ziemlich unheimlichen Typen (Mamoru) der sie noch dazu beleidigte. Nachdem Usagi wieder ging tauchte Jedyte auf und einer seiner Dämonen verzauberte das personal und Narus Mutter.

    In der Nacht bemerkte Usagi das die Plüschkatze in ihren bett lag und dann begann sie auch noch zu sprechen. Sie stellte sich mit den Namen Luna vor und sagte ihr das sie eine Kriegerin wäre, die nach dem Silberkristall suchen soll und gegen Dämonen kämpfen muss. Usagi glaubte ihr nicht und so ging Luna und hinterließ ihr nur ein Ding mit dem sie mit Luna in Kontakt treten kann, falls sie sich es anders überlegen sollte. Sie riet Usagi außerdem von der Modenschau fern zu bleiben.

    Naru bemerkte das mit ihrer Mutter etwas nicht stimmte und aus Angst lief sie weg, wird aber dann von Jedyte "ausgesaugt". Usagi ging trotzdem dort hin bemerkte das ganze. Sie und Luna gingen ins Gebäude und es kam schließlich so das Usagi darauf aufmerksam wurde das sie sich in Sailor Moon verwandeln kann. Sie bekämpfte den Dämon. Jedyte schoss letztendlich einen Pfeil auf ihr, doch ein ein maskierter Mann Namens Tuxedo Kamen rettet sie. Usagi war klar das der Kampf nun für ihr begann.

  • Luna wies Usagi noch mal darauf hin, das sie ihre Pflichten als Sailor Kriegerin einhalten sollte, weil Usagi es nämlich genoss mit ihren Fähigkeiten herum zu spielen.

    In der Schule lasen Naru und Usagi ihre Ergebnisse in der Prüfung ab und stellten mal wieder fest, dass ihre Mitschülerin Ami Mitsuno, mal wieder volle Punktezahl hatte. Naru erzählte Usagi, dass Ami wohl nur lernen im Kopf hat weil sie neben der Schule noch andere Seminare besucht. Zudem war sie die meiste Zeit alleine und schien keine Freunde zu haben.

    Luna stellte fest, dass Ami die Aura einer Sailor Kriegerin hat und testete sie ähnlich wie Usagi (Ami fand Luna auf der selben Brücke wie Usagi und packte sie auf einer Mauer). Usagi bekam das mit und so kamen die beiden ins Gespräch. Usagi ging eine ganze Weile mit ihr mit, stellte dann fest, dass sie, wie sie, Minako Aino mag und lieh ihr eine CD von ihr aus. Ami fand Usagi auf Anhieb sympathisch.

    Luna erzählte Usagi dann, dass Ami eine Sailor Kriegerin sein muss und das machte Usagi Ami am nächsten Tag in der Schule klar. Ami dachte nun, dass Usagi nur wegen dieser Sache ihre Freundin sein will und sagte ihr, dass sie keine Lust hat mit ihr zu kämpfen. Usagi erzählte das dann auch Luna. Ihre Mutter platzte ins Zimmer und gab ihr einem Wegweiser zu einer Nachhilfeschule die Usagi besuchte soll, weil ihre Note so schlecht war ^^°.

    Ami war grade auf der selben Schule, was sie allerdings nicht wusste, war, dass Jedyte die Lehrerin bereits manipuliert hatte, um Energie zu sammeln. Die gab dann während des Unterrichts seltsame Töne von sich, allerdings hörte Ami diese nicht, weil sie die CD von Usagi hörte.

    Usagi suchte während dessen nach dem Gebäude und stieß dabei auf Mamoru. Sie verlor ihren Wegweisezettel und Mamoru hebt ihn auf. Peinlicher weise hat Usagis Mutter das falsche Gebäude umrahmt (das war ein Kindergeschäft) und Mamoru dachte nun sie wollte dort hin ^^. Dann spürte Luna das Böse und Usagi suchte danach.

    Ami merkte inzwischen das ein Dämon im Gebäude ist und flieht vor diesem. Sailor Moon kam dazu und bekämpfte den Dämon allerdings, drohte Ami vom Gebäude zu fallen, doch Sailor Moon hielt sie fest. Ami entschloss sich schließlich doch dazu mit ihr zu kämpfen und verwandelte sich, als es brenzlig wurde. Gemeinsam besiegten sie den Dämon.

    Jedyte hatte während dessen bereits einen neuen Plan um Energie zu sammeln und schickte ein Dämon in einem Walt in der nähe eines Tempels.

  • Usagi ist nimmt Ami mit ins Crowd. Dort klärt Luna sie nochmals auf, was ihre Aufgaben sind. Ami war da klaro die jenige die noch alles wusste ^^°.

    In der Stadt verschwanden in der nähe eines Tempels bisher 6 Mädchen. Usagi, Naru und einige Schulkameradinnen sprechen darüber und machen Usagi Angst. Sie und Ami sprechen später darüber und Ami ist der Meinung das ein Dämon dahinter stecken könnte. Dann rempelte Usagi ein Mädchen an, welche ohne ein Wort zu sagen weiter ging. Sie verlor ein Armband auf dem "Rei" statt und Usagi wollte ihr es wieder geben und ging ihr nach. Luna versuchte während dessen Sailor V ausfindig zu machen.

    Usagi kam zu einem Tempel und ihr fiel sofort die Geschichte von Naru ein. Ihr kam die Angst über und sie lief schließlich weg. Am nächsten Tag ging sie jedoch nochmals hin und sah wie einige Schülerinnen an Rei Fähigkeiten zur Vorhersage zweifelten, weil sie ein Mädchen am tag zuvor vom Tempel wegrennen sahen. Usagi ging dazwischen und klärte das. Sie gab Rei schließlich das Armband wieder.

    Später gingen Usagi und Ami zusammen zum Tempel um die Sache, mit den verschwindenden Mädchen aufzudecken. Sie sahen Rei, die vor einem auf dem Boden liegenden Mädchen kniete und dachten sie wäre ein Dämon. doch es kam anderes. Rei setzte ihre magischen Zettel ein und rettete schließlich die beiden. dann wurden Usagi und sie jedoch von dem Dämon in seine Welt gezogen. Ami rief Luna um Hilfe.

    Es kam zum Kampf zwischen Sailor Moon und dem Dämon und der Dämon bekam die Oberhand. Rei wollte zwar weglaufen doch dann leuchtete ihr Armband auf und es stellte sich heraus das sie Sailor Mars ist. Der Dämon wurde geschwächt.

    Sailor Merkur hatte einen weg gefunden eine Tür zwischen den Welten zu öffnen und so gelang zumindest erstmal Sailor Mars zurück, denn Sailor Moon wurde am Fuß vom Dämon erwischt und zurück gezogen. Doch Tuxedo kamen rettete sie. Sie gelangten schließlich doch noch rechtzeitig zurück.

    Usagi, Ami und Luna waren froh nun auch Sailor Mars gefunden zu haben, doch ein neues Problem braute sich auf als Rei ihnen sagte, dass sie nicht mit ihnen zusammen arbeiten will.

  • Usagi war traurig darüber, dass Rei nicht mit ihnen zusammen arbeiten will. Trotzdem sah sie sie aber als Freundin an.

    Jedyte bekam großen Ärger von Beryl. Diese befürchtete, dass die Sailor Krieger ihre Prinzessin wieder erwachen würden. Andersrum hoffte sie dadurch aber auch, an den Silberkristall zu gelangen. Sie beauftragte Nephlite den Silberkristall ausfindig zu machen.

    Usagi und Ami bekamen über die Nachrichten mit, dass ein Kostümball stattfinden soll wo ein besonderer Kristall gezeigt wird. Sie vermuteten, dass dort der Silberkristall ist. Rei hatte dies auch bereits mitbekommen, wollte aber trotzdem immer noch nicht mit Ami und Usagi zusammenarbeiten. Sie schummelten sich schließlich auf dem Ball. Usagi bemerkte dort in ihren Bärenkostüm, dass auch Tuxedo Kamen auf dem Ball ist. Sie rempelte ihn aus versehen an und genoss die Situation regelrecht ^^°.

    Ami und Rei gingen in den Gängen rum und Ami sprach Rei darauf an, ob sie Angst davor hätte Freunde zu haben. Sie bejahe das und meinte, dass Freunde und Familie sie meist in Stich gelassen hätten. Nephlite hatte inzwischen bereits ein Monster geschickt, dass die Veranstalterin angriff. Ami und Rei hören einen Schrei und eilten dort hin. Sie verwandelten sich mussten aber feststellen das der Dämon sich teilte. Merkur gelang es den Kristall zu bekommen und rannte damit weg. Einer der Dämonen folgte ihr und Mars kämpfte gegen den anderen. Sie geriet in Gefahr und Luna alarmierte Usagi, die sich inzwischen wieder von Tuxedo Kamen gelöst hatte und bei dem DJ einen Song von Minako wünschte.

    Usagi eilte zu Sailor Mars, bekam dann aber ihr Kostüm nicht auf. Sailor Mars riss sich los und half ihr bei dem Kostüm. Sie suchten dann nach Sailor Merkur. Der zweite Dämon war inzwischen auch bereits bei Merkur. Kurz bevor es zum Kampf kam wurden aus dem Dämon dann 3 Dämonen. Die Mädchen kämpften gegen ihn, stellte aber fest, dass sie sich immer wieder regenerieren. Der DJ spielte dann das Lied und die drei bemerkten, das solche Gute Laune Musik etwas gegen die Dämonen bewirkte. Sie besiegten schließlich gemeinsam die Dämonen. Dann erschien Nephlite, der sich den Kristall geschnappt hatte und Tuxedo Kamen kam ebenfalls dazu und forderte den Kristall. Die beiden kämpfen miteinander und Tuxedo Kamen stieß den Kristall aus Nephlites Händen. Sailor Moon fing ihn auf, bemerkte dann aber, dass sie am Rand des Hochhauses stand und drohte herunter zu fallen. Tuxedo Kamen hielt sie fest. Beide rutschten schließlich ab, doch aus irgendeinem Grund reagierte das Mondzepter und beide landeten Hand in Hand heil auf dem Boden.

    Später standen die 3 Krieger und Tuxedo Kamen zusammen. Es stellte sich heraus das der Kristall nicht der Silberkristall ist. Luna fragte Tuxedo Kamen wer er ist und warum er den Silberkristall sucht. Er meinte das sie ihn vorerst als Feind betrachten sollte. Rei war nun doch dazu entschlossen mit den Mädchen zusammen zu kämpfen.

  • Ami glaubt mit Rei und Usagi zwei gute Freunde gewonnen zu haben. Allerdings zweifelt sie an sich, als "gute" Freundin. Um Usagi nicht als Freundin zu verlieren spielt sie ihr vor sie würde lockerer sein: setzt sich zu Naru und Usagi in der Frühstückspause, redete Usagi nun endlich mit ihren Vornamen an und nicht mit "Tsukino san" und geht sogar gezwungener Maßen zur Usagis Pyjama party mit Karaoke im Anschluss.

    Usagi wundert sich über Amis Wandel und Rei meinte dachte das Ami ihre Wahren Gefühle versteckt und das nicht jeder gleich seine Gewohnheiten sein lassen kann.

    Auf der Pyjama Party klappt Ami schließlich zusammen und Usagi stellt sie zur Rede und meinte nur das sie sich nicht verstellen brauch um ihre Freundin zu sein. Ami war daraufhin traurig.

    Von Luna kam die Nachricht, dass sie einen Kristall gefunden hätte der vermutlich der Silberkristall sein könnte. Rei und Usagi gingen in dieses Juweliergeschäft. Usagi traf dort auf Mamoru und erfuhr erstmals seinen Namen ^^°.

    Aber auch Nephlite war bereits mit einen Monster dort. Ami entdeckte das Monster und es kam zum Kampf. Sie geriet in Gefahr, wollte aber Usagi nicht um Hilfe bitte nach dieser Situation. Sailor Moon und Mars tauchten schließlich auf und retteten sie. Sie besiegten das Monster. Am nächsten Tag war schließlich alles wieder beim alten ^~.

  • Naru und einige andere Mädchen aus Usagis Klasse schwärmen für einen Basketball Spieler Namens Takeru. diesem sahen sie beim spielen zu und Usagi machte Fotos. Dann verschwanden die Mädels im Getümmel und Usagi kam von ihnen ab. Sie wird von 3 Jungs doof angemacht und von einem Mädchen gerettet.

    Queen Beryl beauftragt Nephlite den Silberkristall ausfindig zu machen, während dessen Jedyte sich um Energie kümmert. Jedyte war ziemlich wütend darüber das Nephlite sich einmischte und wollte seine Arbeit gründlich machen.

    In der Schule findet sie heraus das das Mädchen nun auf ihre Schule geht. Usagi freundetet sich mit ihr an und erfährt das sie Makoto heißt. Die beiden gehen zusammen shoppen und Usagi erwähnt immer wieder das Mako-chan sehr jungenhaft ist. Makoto erzählt von sich, dass ihre Eltern seit ihren 10 Lebensjahr tot sind.

    Usagi stellt Makoto dann Rei vor. Diese bemerkte die Aura einer Sailor Kriegerin und auch Luna, die sich versteckte, bemerkte diese. Sie erzählten es dann auch Usagi.

    Makoto schwärmte auch für Takeru, obwohl sie in Gegenwart von Usagi meinte das Liebe zu ihr nicht passt. Die Typen, die anfangs Usagi doof anmachten, machten sich einen scherz daraus Makoto einen Liebesbrief zu schicken mit einem ausgemachten treffen und sie schließlich dort im regen sitzen zu lassen. Usagi, Rei und Ami bekamen dies mit und trösteten Makoto.

    Während dessen wird gezeigt wie der durch einen Dämon manipulierte Takeru Mädchen sammelt, darunter auch Naru. Takeru stattet auch Makoto einen besuch ab, doch seine Magie wirkt auf ihr nicht. Der Dämon erscheint und schnappt nach Makotos Hals. Takeru rannte vor Angst weg und ließ Makoto mit ihren Problem alleine. Makoto war ziemlich deprimiert darüber dass alles bei ihr immer damit endet, dass sie allein gelassen wird und versank in eine Traumwelt. darin erschien Sailor Moon und erzählt ihr, dass sie nicht alleine ist und das sie eine Sailor Kriegerin ist. Makoto verwandelte sich in Sailor Jupiter und besiegte schließlich den Dämon.

  • Anfangs fand ein Kampf gegen einen Dämon statt. Sailor Moon geriet in Gefahr und wurde von Tuxedo Kamen gerettet, der dadurch an der Schulter verletzt wurde. der Dämon entkam und Tuxedo Kamen verschwand. Sailor V tauchte auf und riet Sailor Moon dazu sich von Tuxedo Kamen fern zu halten, weil er ihr Feind ist.

    Während dessen erfuhr Beryl von Zoisite das er annimmt Sailor v wäre die gesuchte Prinzessin. Sie wollte nun das er sie tötet, doch Zoisite verfolgte andere Weg. Nephlite setzte Jedyte unter druck und dieser wollte nun unbedingt Energie für seine Königin holen.

    Usagi sah später dann bei Motoki eine schwarze Jacke, die der von Tuxedo Kamen ähnelte und sie hatte an der Schulter einen Riss. Sie glaubte nun das er Tuxedo Kamen ist. Sie hing sich nun an Motoki ran und es kam so, dass er sie mit zwei ihrer Freundinnen und 2 seiner Freunde in einen Vergnügungspark einlud. Makoto und Rei kamen mit und Motoki brachte Mamoru und einen jungen namens Takae mit. Während die Mädchen sich unterhielten, gab Motoki Mamoru die genähte Jacke in einer Tüte zurück ^^°. Rei "unternahm" mit dem unter Schluckauf leidenden Takae was, Usagi mit Motoki und Makoto mit Mamoru. Usagi, Motoki, Mamoru und Makoto gingen schließlich in einem Labyrinth. Dort kamen die 4 allerdings auseinander. Usagi traf schließlich mit Mamoru zusammen und dieser erzählte ihr das Motokiunter Platzangst leidet. Makoto fand Motoki und brachte ihn wieder raus. Mamoru wiederum hielt ein Tuch in der hand und damit die beide sich nicht verlieren faste Usagi an das Tuch. Ihr überkam ein komisches Gefühl.

    Dann tauchte draußen der Dämon vom Anfang der Episode auf. Er manipulierte Takae und saugte Energie von Menschen und von Rei ab. Jupiter griff ein. Im Labyrinth kamen Mamoru und Usagi trotzdem von einander ab und Usagi verwandelte sich in Sailor Moon, was Mamoru mit ansah. Sie bekämpfen schließlich den Dämon, die Energie war jedoch in Takaes Rucksack drin, den sich Jedyte schnappte. Jupiter befreite die Energie allerdings. Jedyte griff die Mädchen an und Tuxedo Kamen ging dazwischen, wurde dabei an der Hand verletzt, was Sailor Moon auch sah. Er verschwand wieder, allerdings fing ihn Sailor Moon vorher noch ab und verband ihn die Hand mit einem Tuch. Er bedankte sich und verschwand danach. Sailor V sah dabei zu und sprach Sailor Moon darauf an. Sie meinte das sie ihn nicht als Feind ansehen kann.

    Usagi wusste nun das Motoki nicht Tuxedo Kamen sein kann. Mamoru wiederum konnte es immer noch nicht fassen das Usagi Sailor Moon ist.

  • Makoto und Rei geraten in einem Streit, als Usagi mal wieder wollte das andere ihr die arbeit abnehmen, damit sie zu einem Kostüm Wettbewerb gehen kann. Usagi erledigte ihre Hausaufgaben schließlich doch selber, um en streit der beiden wieder zu schlichten. Sie arbeitete die ganze Nacht daran um am nächsten Tag bei dem Wettbewerb dabei zu sein.

    Makoto wollte sich bei Rei entschuldigen doch diese reagierte wieder recht zickig und so kam es nicht dazu.

    Jedyte bittet Zoisite um Hilfe. er möchte die Sailor Krieger ausfindig machen um sie bei Seite zu schaffen. Zoisite entschließt sich ihn zu helfen. Zoisite selbst wollte Sailor V dadurch ausfindig machen.

    Am nächsten Tag geht Makoto nochmals zu Rei´s Tempel. Sie bekam dort mit das Rei zwanghaft in ein schwarzes Auto stieg und dachte an einer Entführung. Makoto ging nach und kam in ein großes Hotel. Sie fand schließlich durch Rei heraus, dass ihr Vater ein Politiker ist und sie jeden Monat mit ihn Essen muss. Sie vertraut Makoto an, dass ihr Vater das ganze nur aus Show abzieht und das er sie hasst. Beide entkommen schließlich mit einen geritzten Trick aus dem Hotel.

    Usagi war während dessen (sehr übermüdet) beim Kostümwettbewerb, bei dem auch Minako Aino erwartet wurde. Zoisite spielte in den Raum seine tödlich Musik und teleportierte, nachdem alle Leute außer Usagi zusammenklappten, Jedyte dort hin.

    Während dessen kam Minako dort an bemerkte aber Zoisites Aura und ließ sich wieder wegfahren.

    Jedyte kämpfte nun gegen Sailor Moon, schien aber mächtiger zu sein. Dann tauchten Mars und Jupiter dort auf und drehten das Spiel um. Jedyte setzte dann zwar eine Energiekugel ein, die auf die beiden abfeuern wollte, doch dann spürte er ein Schmerz in der Brust und verschwand (Zoisite holte ihn zurück). Sailor Moon lag auf dem Boden, war froh das die beiden sich wieder vertragen hatte, schlief allerdings dort ein ^^°.

    Makoto und Rei nahmen für Usagi am Kostümwettbewerb teil und machten sich dabei ziemlich zum Affen ^^°, zumal gewannen sie auch nicht.

  • Anfangs wird gezeigt wie Tuxedo Kamen wiedermals ein Juwelier Geschäft ausraubt.

    Am nächsten Tag hören Usagi und ihre Mutter in den Nachrichten etwas darüber, das komische an der Sache war das alle von Silberkristall bescheid wusste. Man dachte nur das Tuxedo Kamen es bekannt gegeben hätte. Zudem wurde gesagt das der Kristall einige 100 Mio. Yen Wert sei. Die Menschen versuchten nun diesen Kristall zu bekommen und so war es nicht selten das es doppelte Tuxedo Kamen gab. Luna und die anderen glaubten nun das Tuxedo Kamen ihr Feind wäre, doch Usagi widersprach dies und die anderen merkten das sie in ihn verknallt ist.

    Während dessen hatte Mamoru wieder Träume davon, das ihm jemand sagt er solle den Silberkristall finden. Zudem fand er das Tuch mit dem Sailor Moon ihm die hand verbunden hatte und dachte an sie.

    Während dessen wurde Jedyte von Beryl in einem Kristall verschlossen. Nephlite sah es und war im nachhinein furchtbar eifersüchtig darauf, das Beryl ihre Liebe nur zu Zoisite und Jedyte gibt.

    Die Schlagzeile stand in allen Zeitschriften und es herrschte Chaos inden Juwelierläden. Rei bekam von einem reichen Typen den Auftrag für ihn heraus zu finden ob der Silberkristall zwischen seinen Juwelen ist. Rei wollte es allerdings nicht und Ami sprang verkleidet für sie ein. Die anderen beobachteten es von draußen. Usagi bemerkte das überall Polizisten standen und machte sich sorgen um Tuxedo Kamen. Sie sah dann jemanden der wie er aussah und als die Polizei ihm bemerkten, lenkte sie diese ab, indem sie sich ebenfalls in seinem Kostüm verwandelte. Blöder weise war der Tuxedo Kamen ein Doppelgänger.

    Während dessen bekam Ami drinnen Ärger weil ein Dämon hinter den Typen steckte. Es kam zu einem Kampf zwischen Nephlite, Jupiter und Merkur.

    Später standen Sailor Moon und der echte Tuxedo Kamen dann zusammen. Er bedanke sich dafür das sie sich für im praktisch zum Affen gemacht hatte ^^°. Sie fragt warum er der Presse von Silberkristall erzählt hatte. Er meinte das er es gemacht hat weil er nicht solche Kräfte wie sie hat, und er den Silberkristall unbedingt braucht um heraus zu finden wer er wirklich ist. Später musste sich Usagi mal wieder einen Vortrag von Makoto anhören, weil diese ja immer noch davon überzeugt war das Tuxedo kamen ihr Feind wäre. Ami war mal wieder die einzige die Usagi verstand ^^°.

  • Usagi streitet sich mit ihrer Mutter und will von zu Hause weglaufen. Sie geht erst ins Spielcasino wo sie Mamoru statt Motoki antrifft. Dieser kam dann aber dazu und meinte, dass Mamoru ihn wohl für ein paar Stunden ablöst. Sie geht dann schließlich nach Ami, merkt dann aber das sie bei ihr auch nicht bleiben kann. Das selbe muss sie bei Makoto auch feststellen. Bleibt ihr noch Rei. Sie ging dort hin Rei nahm sie überrascht zu sich ^^°.

    Zoisite plante während dessen einen neuen Feldzug. Er erschuf ein Monster aus seinem komponierten Song. Beryl ist Zoisite gegenüber etwas skeptisch.

    Rei bereitet mit Kindern eine Bildergeschichte zu einer japanischen Folkgeschichte der Prinzessin Kaguya von Mond. Sie und die Kinder glaubte an diese Geschichte, und Rei besonders, weil ihre verstorbene Mutter ihr diese Geschichte immer erzählte hatte. Usagi glaubte daran allerdings nicht, wollte aber den Glauben von Rei und den Kindern auch nicht zu Nichte machen. Sie regte sich bei Rei dann noch über ihre Mutter auf und erfuhr dann später auch das Rei´s Mutter bereits Tod ist.

    Zoisite Monster, das auf Prinzessinnen aus wahr, zeigte seine Wirkung. Alle gezeichneten Bilder in Rei´s Tempel gingen im Feuer auf und Rei spürte einen Dämon. Usagi und sie gingen der Sache nach und fanden den Dämon schließlich und verwandelten sich. Jupiter und Merkur kamen auch noch dazu. Der Dämon schien allerdings die Oberhand zu haben und alle Kriegerinnen außer Moon gingen zu Boden. Sailor Moon legte all ihre kraft in ihr Zepter und besiegte den Dämon schließlich und alle Dinge die der Dämon angerichtet hatte, wurden wieder hergestellt.

    Dann erschien Queen Beryl vor ihnen und stellte sich vor. Zudem erzählte sie kurz etwas von Dark Kingdom und dem Mondreich. Sie verschwand, allerdings verstanden die Mädchen erst nicht wovon sie redete. Luna erzählte ihnen dann, dass sie von Mond abstammen und Kriegerinnen sie, die die Prinzessin beschützen sollen. Die Geschichte nahm Usagi ziemlich mit, weil sie glaubte das ihre Eltern nicht ihre richtigen sind. Luna beruhigte sie aber und Usagi ging dann schließlich doch wieder nach Hause zurück.

    Zoisite dachte dann an Sailor V. Während Minako von Flughafen kam, fuhr ihr ein Laster direkt entgegen (der Fahrer wurde von Zoisite manipuliert).

  • Usagi kam ins Crowd und erfuhr von Motoki das Minako Aino wohl im Krankenhaus liegt. Sie war total besorgt und tauschte sich mit den anderen aus. Ami beruhigte sie, und meinte das sie wohl nur unter Schock steht. Usagi wollte aber trotzdem zu ihr.

    Nephlite bat Queen Beryl darum nun auch die Prinzessin zu suchen, weil es sein kann, dass der Silberkristall in ihren Händen ist. Sie erlaubte es ihm und hörte Zoisite mal wieder auf seinen Klavier spiel. Beryl misstraute ihm, weil Zoisite der einzige ist, der ihr noch keine Loyalität gezeigt hat.

    Mamoru während dessen war wieder von Albträume, vom Silberkristall, geplagt.

    Usagi erfuhr von ihrer Mutter in welchen Krankenhaus Minako stationiert ist. Sie und Makoto gingen dort dann schließlich hin und schleusten sich als Krankenschwester hinein.

    Rei und Ami fanden im Internet eine für sie interessante Annonce, die dabei helfen könnte, mit Sailor V in Kontakt zu treten. Sie gingen zu dem Ort.

    Minako wurde von ihrem Manager wieder zum Arbeiten verdonnert. Artemis sprach verdeckt zu ihr, dass es wohl Ärger gibt. Sie schlich sich raus und lief an Makoto und Usagi vorbei. Usagi erkannte sie. Der Manager lief Minako hinterher und weil Makoto und Usagi dachte, er wäre von einen Dämon besessen hielten sie ihm auf, was Minako dazu zwang zurück zu gehen. Ihre Tarnung folgt auf und weil die Menschen in Hektik gerieten brachte man sie in ihr Zimmer, mit Makoto und Usagi ^^. Minako wundert sich warum die beiden hier sind und dachte daran, dass Sailor Moon vielleicht weiß, dass sie Sailor V ist. Doch sie erkannte dann, dass die beiden Fans von ihr sind ^^°. Die beiden erhielte dann von Rei und Ami einen Funkspruch und so eilten sie zu den beiden. Minako erfuhr von Artemis auch davon. Sie wunderte sich warum Sailor Moon trotz ihrer Aufgabe so wirkte als würde ihr ihre Aufgabe nicht stören. Minako glaubte durch Artemis reden, dass sie die Prinzessin ist.

    Als Usagi und Makoto dort ankamen stellten sie fest, das Mars und Merkur manipuliert wurden und sie in einer falle sitzen. Sie verwandelten sich und es kam zum Kampf. Zoisite erschien und manipulierte schließlich auch Jupiter. Als er dann auch das selbe mit Moon machen wollte ging Tuxedo Kamen dazwischen. Sie sahen sich an und Zoisite glaubte ihn zu kennen. Sie gingen auseinander und Zoisite verschwand. Mars, Merkur und Jupiter wurden wieder normal. Moon sah nur noch wie Tuxedo Kamen verwirrt weg ging.

    Im Krankenhaus wird dann Minakos Manager von einen Dämon eingenommen.

  • Die Mädchen diskutieren über Sailor V und denken nun erst recht sie wäre ihre Prinzessin, weil die Feinde denken sie wäre es. Usagi stellt fest, dass sie ihr Signierbuch im Krankenhaus vergessen hat.

    Zoisite versuchte sich zu erinnern, woher er Tuxedo Kamen kannte. Nephlite stellte ihm zur Rede, warum er einfach so vom Kampffeld verschwunden ist. Er meinte das er sich an etwas erinnert hat.

    Mamoru während dessen war der Überzeugung, das Sailor V die Prinzessin ist, die ihm immer sagt er solle den Silberkristall suchen.

    Minako stellte dann fest, dass ihr Manager von einem Dämon besessen ist. Dank Usagi kann sie ihm aber entkommen. Die beiden flüchteten mit einem Taxi.

    Nephlite erzählte Beryl, das Zoisite meinte er hätte sich an irgendwas erinnert. Beryl wurde stutzig und schickte Nephlite weg. Sie manipulierte danach Zoisite nochmals, sodass er nur Augen für hat und ihr hörig ist.

    Usagi erzählt Minako dann, dass sie ihr Buch wieder haben möchte und folgte Minako dann. Dummer weise schmierte Minako ihre Jacke mit Farbe voll und so gingen die beiden shoppen für Minako und hatten dabei Spaß. Dann erschienen jedoch Fans von Minako und Usagi spielte Doppelgängerin für sie und lockte die Fans weg ^^° (allerdings wäre es auch einfach mit den Hinterausgang gegangen). Usagi brachte Minako dann Torte mit und die beiden aßen ihn in einem Riesenrat. Minako wurde klar das sie durch Usagi noch nie soviel Spaß hatte.

    Der Dämon tauchte wieder in der Stadt auf und Ami, sowie auch Rei, bemerkten ihn und riefen Usagi zur Hilfe. Sie ging dann schließlich. Minako meinte dann zu Artemis, dass sie sich dem Bösen jetzt stellen will als Prinzessin.

    Der Kampf gegen den Dämon begann, doch die drei wurden gefangen. Nephlite wollte aus Sailor Moon ausquetschen wo die Prinzessin steckt, doch dann tauch Sailor V aus und stellt sich als Sailor Venus vor und Artemis zeigte sich auch mal ^^°. Sie erledigen schließlich den Dämon. Dann erschien jedoch noch Zoisite und wollte Venus töten, doch Tuxedo Kamen ging dazwischen. Zoisites Erinnerungen kamen dann auch wieder, nur traf ihm dann ein Strahl von Venus und bevor er sich in Luft auflöste, nannte er Tuxedo Kamen Endymion. Zoisite wurde schließlich im Reich der Bösen zu einem Kristall.

  • Die Mädchen freuen sich ihre Prinzessin endlich gefunden zu haben, allerdings will Sailor Venus nicht ,dass die anderen Kriegerinnen mit ihr zusammen kämpfen, weil sie noch andere Pflichten hat.

    Nephlite erzählt Beryl das Zoisite etwas von einem Endymion gesagt hat und Beryl löscht Nephlites Erinnerungen. sie hatte bereits einen neuen Plan um ihre ziele zu erreichen.

    Mamoru während dessen wunderte sich wer Endymion sein könnte und was er mit der Prinzessin zu tun hat. Dann bekam er einen Anruf von einem verzweifelten Motoki.

    Usagi kam ins Crowd und entdeckte ein großes Durcheinander. Sie erfährt von Motoki das seine Schildkröte verschwunden ist. Usagi tröstete ihn und Mamoru kam dazu. Er erzählte Motoki, dass jemand seine Schildkröte gefunden hätte. Sie gingen zu dem Gebäude wo die Person wohnt. Die Gegend war ziemlich unheimlich und Motoki sowie auch Usagi machten sich fast vor Angst in die Hosen. Dann tauchte ein junger Mann auf. Er gab Motoki seine Schildkröte wieder und sagte ihnen, dass er Shin heißt. Die drei wollten dann wieder gehen, doch Shin meinte dann zu Usagi und Mamoru das sie noch bleiben möchte, weil die beiden ihm irgendwo her bekannt vor kamen. Sie erfuhren, dass Shin keine Erinnerungen an seine Vergangenheit hatte.

    Usagi wollte ihm unbedingt helfen und fragte ihm aus was er alles mag. Er sprach von weißen Blumen, dem Meer und der Natur. Usagi ging dann um irgendwelche Gegenstände zu sammeln oder zu kaufen die damit zusammenhängen. Mamoru folgte ihr, weil er Shin auch helfen wollte, da er ja genau wusste wie er sich fühlte. Die beiden gingen dann zusammen durch die Gegend und sammelten nach Gegenstände. Am Strand angelangt meinte Mamoru dann, dass Usagi sich das alles nicht so leicht vorstellen soll und nicht zu viele Erwartungen haben darf wenn sie ihm die Gegenstände gibt. Die beiden kamen sich durch diesen Tag vielleicht auch ein wenig näher ^^°. Am Abend passieren seltsame Dinge. Ein Mädchen wurde von einer unbekannten Person angegriffen und mit einem Dämon infiziert.

    Mamoru ging dann alleine zu Shin und übergab ihm die Gegenstände. Shin meinte dann, dass er Angst hätte seine Erinnerungen wieder zu bekommen, weil er glaubt, er wäre dann nicht mehr der Mensch, der er jetzt ist. Zudem erzählte er Mamoru, dass er geträumt hätte einer Person etwas anzutun. Shin hatte dann Schmerzen und eine eigenartige Kraft umgab dann den Raum. Das infizierte Mädchen erwachte dann auch und richtete in der Stadt Schaden an.

    Mamoru ging raus und traf dort Usagi. Er erzählte ihr, dass es Shin gut geht und das er sich gefreut hätte. Dann bekam Usagi die Nachricht von den anderen, dass sie ihre Hilfe brauchen und sie ging schließlich. Mamoru ging wieder ins Haus und fand Shin als eine andere Person wieder, Kunzite. Kunzite stieß Mamoru um und verschwand.

    Sailor Moon kam schließlich zu dem Ort an dem das Mädchen war. Das Mädchen bat darum, dass man ihr Hilfe und mutierte schließlich zu einem Dämon. Sailor Moon schaffte es aber das Mädchen von Dämon zu befreien. Als Luna und sie sich das Mädchen genauer ansahen, fanden sie um ihren Hals lange Haare. Plötzlich erschien Kunzite. Er stellte sich vor und wollte Sailor Moon nun auch zu einem Dämon mutieren lassen. Tuxedo Kamen wollte zwar dazwischen gehen, allerdings drangen Kunzite Haare doch in ihrem Hals ein.

  • Tuxedo Kamen ging besorgt zu Sailor Moon. Diese wollte ihm angreifen, doch dann hielt ihre Kraft sie davon ab und sie wurde normal. Es schien so als hätte ihre Kraft den Dämon in ihr besiegt.

    Beryl war froh darüber Kunzite nun unter ihren Leuten zu haben. Doch dieser führte sich relativ respektlos vor Beryl auf und versicherte ihr die Sailor Kriegerinnen für ihr nach und nach zu töten. Nephlite war davon nicht begeistert.

    Ami, Rei, Makoto und Usagi feierten Neujahr. Hatten dabei Spaß indem sie Karaoke sangen. Doch dann klappte Usagi zusammen. Luna meinte, dass der Dämon noch in Usagi ist und das ihr wahres ich gegen den Dämon ankämpft. Makoto wollte nun nach Kunzite suchen um ihn zu töten. Rei dagegen ging auch um einen weg zu finden den Dämon aus Usagi zu vertreiben.

    Mamoru kam ins Crowd, weil er wusste, dass Usagi und ihre Freundinnen meist dort sind und er sich sorgen um ihr machte, wegen den Dämon. Er sah dann wie Ami Usagi festhalten durch den Raum schleppte. Er ging ihr zu Hilfe und nahm Usagi auf dem Rücken. Sie brachte Usagi dann zu Ami. Ami machte sich riesige Sorgen um Usagi und Mamoru ging dann auch. Er selber machte sich auch Sorgen. Ami versuchte nun Usagis Körpertemperatur warm zu halten, weil ihr Körper durch den Dämon immer kühler wurde. Um ihre Usagis Mutter nicht zu beunruhigen rief Ami sie an und erzählte ihr, dass Usagi beim Karaoke ihre Stimme verloren hätte und sie heute bei ihr bleibt.

    Da Naru zum selben Moment auch bei Ikouko anrief, erfuhr auch sie davon. Naru ging schließlich zu Ami und meinte, dass Usagi ihr noch eine CD wiedergeben wollte. Ami versuchte sie nun abzuwimmeln. Naru ging dann schließlich mit ihrer CD, wunderte sich aber trotzdem. Mamoru stand die ganze Zeit vor dem Gebäude und sah auch wie Naru herauskam.

    Kunzite versprach Beryl, dass Sailor Moon bald für das Dark Kindom arbeiten wird und startete seinen Plan.

    Ami war eingeschlafen und hatten einen Albtraum. Sie wachte auf und merkte das mit Usagi etwas nicht stimmt. Kunzite teleportierte Usagi schließlich weg. Ami wusste aber wohin und rannte raus, was Mamoru auch sah, und verwandelte sich.

    Kunzite wollte nun in Usagi den Dämon erwecken. Doch Merkur stellte sich ihm zum Kampf. Kunzite war allerdings stärker. Weil Merkur aber an ihre Kraft glaubte rettete sie zumindest ihr eigenes Leben. Mars und Jupiter kamen schließlich auch dazu und stellten sich Kunzite zum Kampf. Doch Kunzite war auch dort stärker. Er war nun dabei den Dämon in Usagi zu erwecken. Besonders Ami aber auch Rei und Makoto glaubten an Usagi und hofften auf ein gutes Ende. Überraschender Weise stieß Usagi den Dämon von sich, was selbst Kunzite nicht für möglich hielt. Usagi verwandelte sich. Als Kunzite sie nun angreifen wollte, mit seinem Schwert, ging Tuxedo Kamen dazwischen. Er merkte nun das Shin in Kunzite nicht mehr zu retten war. Kunzite verschwand schließlich. So war nun alles wieder beim alten.

    Die Mädchen wollten nun unbedingt wissen wieso Usagi dies geschafft hat. Sie meinte dann so, dass die Mädchen, besonders Ami, so laut waren und Luna meinte, dass der Glaube der Drei, in Usagis Gewissen geredet hätte.

  • Usagi dachte nun das Ami, Rei und Makoto nach dieser Sache anders über Tuxedo kamen denken, doch sie sahen ihm immer noch mit Vorsicht an.

    Minako stellt während dessen fest, dass sie immer häufiger von Dämonen verfolgt wird.

    Am nächsten Tag erfährt Usagi über die Presse, das Minakos Haus ausgeraubt wurde mit allen Juwelen die sie besaß.

    Mamoru sah sich zur selben Zeit diesen Beitrag an und musste dabei an Sailor V denken, von der er glaubte, dass sie die Prinzessin sei, die in seinem Träumen vorkommt. Er dachte auch erst daran Sailor Moon um Rat zu fragen, allerdings Entschied er sich dann doch anders. Dann klingelte sein Telefon.

    Kunzite wurde von Beryl zur Rechenschaft gezogen, allerdings konnte er sich aus der Sache noch mal retten. Nephlite bekam dagegen seinen Ärger ab. Kunzite machte Nephlite darauf aufmerksam, dass es sein kann, dass jemand den Silberkristall aus der Wohnung der Prinzessin geklaut habe.

    In der Schule redeten Usagi und Naru über den Vorfall mit den Diebstahl. Naru lud Usagi dann zu einer Juwelier Versteigerung ein. Ami kam auch dazu, allerdings war Naru nicht all zu gut auf Ami zu sprechen, wegen der Sache in der Episode zuvor, und zerrte Usagi schließlich mit.

    Im Crowd versuchte Motoki grade seine Schildkröte dazu zu bringen sich in einen bild einer weiblichen Schildkröte zu verlieben. Mamoru war auch dabei und meinte nur, dass er erstmal an sich selbst arbeiten sollte ^^". Zudem sprach er Motoki darauf an, ob e sein kann, dass Usagi in Motoki verknallt ist. Motoki verneinte dies und war sich da so ziemlich sicher. Dann tauchten Usagi, Naru und ein paar ihrer Schulkameraden dort auf und Motoki erzählte dann auch noch, dass Mamoru Usagi gestern, als es ihr schlecht ging, nach Hause getragen hätte. Usagi bedankte sich bei ihm dafür. Naru dachte nun das die beiden in einer verknallt sind.

    Luna suchte während dessen im Internet etwas zu dem bösen. Rei und Makoto merkten das etwas mit Ami nicht stimmt. Sie machte sich wegen der Sache mit Naru einen Kopf.

    Naru quetschte Motoki nach Information zu Mamoru aus und brachte es soweit, dass Usagi nun mit Mamoru bei der Juwelier Versteigerung alleine war. Sie hatte Mamoru erzählt, Usagi hätte ihr etwas wichtig zu sagen. Usagi stellte das vor ihm klar. Dann wurde sie von drei Kerlen umgerannt und entdeckte bei denen einen Koffer mit Juwelen. ihr fiel auf, dass einer der Ohrringe denen von Minako ähnlich sieht und wollte nun hinterher rennen. Mamoru hielt sie ab und meinte das wäre eine Sache der Polizei. Doch einer der Polizisten die dort herum liefen wollte dagegen nichts machen. Usagi verquatschte sich dann auch noch von wegen, sie könne sich in Sailor Moon verwandeln ^^". Was folgte ist eine niedliche Ablenkungsphase der beiden. Zitiere: Mamoru: "Ahh ... ein Vogel!" Usagi: "Ahh ... Gras!"

    So entschied sich Mamoru dazu, mit Usagi zusammen die Juwelen zu schnappen. Sie lauerten die Typen auf und schafften es mit einem Trick mit dem Koffer auf Mamorus Motorrad zu flüchten. Die beiden waren dann alleine, freuten sich über ihren "Triumph" und merkten erstmals, dass ihnen gegenseitig etwas aneinander liegt.

    In der zwischen Zeit hatten Ami, Rei und Makoto herausgefunden an welcher stelle in letzter zeit am häufigsten Menschen verschwunden sind. Sie warteten dort.

    Bei Usagi und Mamoru tauchte dann der Polizist auf und entpuppte sich als Dämon. Er wollte Usagi angreifen Mamoru ging allerdings dazwischen. Er wurde verletzt und anschließend von der Treppe gestoßen. Usagi verwandelte sich in Sailor Moon und bekämpfte schließlich den Dämon.

    Minako und Artemis nutzen in der zwischen Zeit die Gelegenheit unauffällig zu flüchten.

    Nachdem Usagi den Dämon besiegt hatte, ging sie wieder zu Mamoru und verband seine Schuld mit einem Taschentuch. Beide fuhren dann mit Mamorus Motorrad nach hause.

    Rei merkte das Ami etwas auf dem Herzen liegt, doch dann erschien ein Dämon und verursachte eine Art Treibsand, der Makoto hinein ziehen wollte. Rei und Ami hielten sie fest.

  • Rei und Ami verwandeln sich und schaffen es noch Makoto zuretten. Der Dämon verschwindet allerdings wieder. Im nachhinein erzähle die drei Usagi davon. Sie wollten zwar von ihr wissen wo sie die ganze zeit war aber darauf wollte Usagi nichts sagen, erzählte ihnen statt dessen eine Ausrede, bei der sie und Naru durch einen Dämon attackiert wurden ^^°. Ami machte sich um Naru sorgen, doch Usagi beruhigte sie.

    Bei schlafen gehen musste Usagi die ganze zeit an Mamoru denken. Sie redete sich dann aber ein, dass sie nicht Mamoru sondern Tuxedo Kamen liebt.

    Am nächsten Tag in der Schule merkt Usagi, dass es zwischen Ami und Naru irgendwie Streitigkeiten entwickeln. Beide waren aufeinander eifersüchtig, wegen der Freundschaft zu Usagis.

    Während dessen berichtete Kunzite Beryl das er eine Art Energie Farm aufbaut hat, durch die Metalia eine Menge Energie bekommen kann. Nephlite war wiedermals sehr angespannt, weil Kunzite ihm als Versager hinstellte.

    Als Ami dann ging sah sie wie Naru von eine Art Treibsand erwischt wird. Sie konnte Naru dabei nicht retten. Usagi und Rei kamen auch dazu und Ami sah wie Usagi sich große Sorgen um Naru machte. Luna fand dann heraus wo sich die verschwundenen Menschen befinden und so liefen die drei dort hin. Dort angekommen stellten sie fest das eine Barriere um die Leute war und die drei verwandelten sich. Sie versuchten es mit vereinten Kräften und besonders Merkur gab sich Mühe. Moon lobte Merkur für ihre Mühe und lief dann los um Makoto zu Hilfe zu holen. Merkur vertraute Mars dann an, dass sie furchtbar eifersüchtig auf Naru ist und gab sich die Schuld dafür das Naru nun da drin steckt. Mars machte ihr klar, dass in den Menschen Macken stecken und das Eifersucht okay sei, aber sie hätte keine Schuld an diesen Vorfall. Moon und Jupiter kamen dazu und sie durchbrachen zusammen die Barriere.

  • Usagi ging dann. Mamorus Freundin fragte ihm dann ob er das Mädchen kennt, weil es ja sein kann, dass sie kam um ihn zu sehen. Mamoru konnte sich das allerdings nicht vorstellen. Mamoru machte sich aber trotzdem Gedanken.

    Usagi sah noch wie die beiden mit dem Motorrad wegfuhren und sie fing an sich wieder einzureden das ihr herz Tuxedo Kamen gehört. Sie aß die Kekse schließlich alleine. Usagi bekam mit das in den media nun wieder viel von Minako gesprochen wurde. Die Leute machten sich Gedanken, weil man von ihr wenig sieht.

    Minako machte sich immer noch Gedanken. Zudem bemerkte Artemis das es ihr anscheinend gesundheitlich nicht so gut geht.

    Beryl war froh darüber das Metalia zum teil erweckt wurde. Kunzite machte ihr dann aber klar, dass er nicht ihr sonder Metalia dient. Nephlite sah das als Verrat an. Beryl stellte dann auch fest das Jedyte wieder unter ihnen war.

    Am nächsten Tag in der Schule, bekamen die Schüler die Aufgabe etwas zu stricken, für eine gewisse Person die man mag. Usagi dachte zwar erst an Mamoru, dann jedoch war sie sich sicher das Tuxedo kamen ihm bekommen soll. Makoto war nicht darüber erfreut, weil sie ihn immer noch als Feind ansah.

    Rei während dessen war in einer Kirche wegen den Todestag ihrer Mutter. Minako war ebenfalls dort.

    Nephlite und Jedyte unterhielten sich dann alleine. Nephlite war sich sicher das Kunzite nur nach der Macht von Metalia her war und seiner geliebten Königin etwas antun könnte.

    Usagi und Makoto gingen dann shoppen um eine geeignete Wollfarbe zu finde. Usagi entschloss sich dann für weiß.

    In der Kirche trafen Rei und Minako aufeinander, weil der Pfarrer Minako und Hilfe bat, wegen einen kranken Hund, und Rei dazu kam. Sie kümmerten sich um den Hund.

    Makoto sprach Usagi dann nochmals an ob sie sich sicher ist, dass sie den Schal an Tuxedo Kamen geben will. Usagi dachte wiedermals an Mamoru, doch sie reagierte dann nicht auf ihre Frage sondern rief nun das sie zum Crowd laufen.

    Minako wusste bereits das Rei Sailor Mars ist. Rei fand dann durch eine Zeitschrift, die dort rum lag, heraus das sie Minako Aino ist. Rei erzählte ihr, dass ihre Freundin ein großer Fan ihr ist.

    Während dessen versuchte Usagi sich gute Laune zu machen indem sie Ami und Makoto Karaoke vorsingt.

    Rei fragte sich was jemand wie Minako in der Kirche will. Minako antwortete, dass sie hier in Ruhe nachdenken kann. Die beide hatten dann noch etwas Spaß mit dem Hund. Doch dann spürte Rei einen Dämon. Sie lief los und Minako folgte ihr, trotz Artemis Rat es nicht zu tun.

    Ami, Usagi und Makoto gingen dann durch die Gegend. Usagi hatte schon einen teil ihres Schals angefangen und trug in in der Hand. Sie liefen dann hektisch los, weil sie die Nachricht von Luna bekamen, dass ein Dämon beider Kirche erschienen ist und Usagi lief direkt in Mamoru und seiner Freundin. Sie ließ den Schal fallen. Eine Weile sagte niemand was. Dann hub seine Freundin den Schal auf und meinte, dass es ihr Leid tut, dass der Schal heruntergefallen ist weil sie annimmt, dass er ihr wichtig ist. Usagi lief dann weg und Ami, sowie Makoto folgen ihr. Mamoru sah ihr nach.

    Ami kam nicht hinterher weil die beiden so schnell liefen. Makoto fragte Usagi dann was los ist und bemerkte dann das Usagi in Mamoru verliebt ist.

    Während dessen kämpfte Sailor Mars gegen den Dämon. Minako entpuppt sich als Sailor Venus, was Mars sehr überrascht. Die beiden kämpften schließlich zusammen.

    Usagi ging während dessen in Gedanken versunken durch die Gegend

    Der Kampf ging bis in die Nacht und schließlich griff der Dämon Venus an und sie ging zu Boden. Mars sah nach ihr, doch Venus rief ihr zu sie solle sich um den fliehenden Dämon kümmern, was sie nicht tat. Venus meinte dann, dass sie enttäuscht von ihre wäre. Wenn sie eine Kriegerin sein will sollte sie erstmal Erwachsen werden.

  • Mars war darauf etwas beleidigt, meinte dann dass sie für ihr nicht den Bodyguard spielen müsste und ging. Später war Minako dann doch etwas betrübt, weil sie Mars so beleidigt hat.

    Während dessen beschließen Nephlite und Jedyte ihre Kraft zu verbünden und die Sailor Krieger in eine Falle zu locken.

    Usagi erzählt auch Ami dass sie in Mamoru verliebt ist, obwohl sie es nicht versteht, weil er ja meinst gemein zu ihr war. Makoto beschließt für Usagi Informationen zu sammeln, weil sie Usagi Mut machte, dass sie ihn nicht aufgeben soll (ihr war es lieber wenn sie ihm nachläuft, anstatt Tuxedo Kamen ^^).

    Rei kümmerte sich auch weiterhin um den zugelaufenen Hund und weil Minako das merkte, tat sie es auch. Rei konfrontierte sie damit, dass sie nicht versteht warum sie mit ihnen nicht zusammenarbeitet. Sie antwortete allerdings nicht.

    Makoto fand über Motoki heraus, dass das Mädchen Hina heißt und Mamoru mit ihr verlobt ist. Sie erzählte es auch Ami, konnte Usagi das Ganze aber nicht wirklich sagen.

    Hina lud während dessen Mamoru zu einer Veranstaltung in der Kirche ein. Sie erzählte ihm, dass sie schon immer davon träumt mit ihm in der Kirche zu heiraten. Mamoru war sich seinen Gefühlen nicht sicher, allerdings wollte er Hina nicht betrügen, weil er ihr in der Kindheit das Heiratsversprechen gegeben hatte und Hina schon immer für ihm da war.

    Während dessen fand Minako heraus weshalb der Dämon den Priester angegriffen hatte. Durch Minako erfuhren auch Luna und Rei davon, die das Ganze an die anderen drei weiterleiteten.

    Der Dämon zeigte sich in Gestalt des Priesters in der Kirche, wo auch Mamoru und Hina anwesend waren. Er saugte den Menschen die Energie ab, allerdings flüchtete Mamoru mit Hina.

    Usagi, Rei, Makoto und Ami trafen schließlich aufeinander und verwandelten sich. Sie fanden den Dämon, der grade dabei war Mamoru und Hina die Energie abzusaugen. Die beiden wurden schließlich ohnmächtig.

    Sie griffen den Dämon an, doch dann erschienen Jedyte und Nephlite. Sie standen sich gegenüber. Dann erschien plötzlich Venus und Mars wunderte sich warum sie sich nun doch dazu entschloss mit ihnen zu kämpfen. Der Dämon verfolgte Venus und Mars lief hinterher. die anderen drei kümmerten sich um Jedyte und Nephlite.

    Venus und Mars kämpften schließlich gemeinsam und verbündeten ihre Kräfte. Sie besiegten den Dämon dann. Mars meinte dann ob sie wirklich nicht vorhat sich mit ihnen zu verbünden, doch Venus meinte das Mars lieber bei Sailor Moon und den anderen bleiben soll, weil sie alleine klar kommt.

    Moon, Merkur und Jupiter hatten anfangs Probleme mit Nephlite. Ihr erster gemeinsamer Angriff ging daneben, allerdings versuchten sie es ein zweites mal ihre Kräfte zu verbinden und schlugen die beiden in die Flucht, allerdings hatten sie auch diesmal die Energie der Menschen gewonnen.

    Als Moon Mamoru und Hina dort liegen sehen hat, merkte sie, wie schön liebe sein muss, allerdings war sie trotzdem betrübt.

    Minako war dann mit Artemis alleine. Artemis meinte das Minako ihre Mission sehr gut erfüllt, auch wenn sie damit mehr in Beschuss des Bösen kommt. Die Wahrheit war, dass Minako versuchte das Böse von der wirklichen Prinzessin abzulenken.

    Den Bösen gelang es wiederum Metalia mächtiger werden zu lassen.

  • Beryl ist stolz über Jedytes und Nephlites Arbeit, die diese nun auch fortsetzen wollten. Beryl bekam erstmals das Gefühl als hätte Kunzite seine Erinnerungen an damals wieder.

    Während dessen waren sich Minako und Artemis klar das sie ihr ziel, das Böse von Sailor Moon fern zu halten, erreichen müssen und schicken eine Nachricht auf ihrer Website.

    Usagi strickte den Schal weiter und beendete ihn schließlich. Es war Valentinstag und als Usagi in die Küche ging, bemerkte sie, dass sie Besuch hatten von der kleinen Hikari (die Tochter einer Freundin ihrer Mutter). Usagi sollte sich um ihr kümmern und unterhielt sich mit ihr. Sie erfuhr das Hikari in einen Mitschüler verliebt ist und so gingen die beiden los um die passende Schokolade zu finden.

    Makoto und Ami machten sich immer Sorgen um Usagi, weil sie ihr noch immer nicht gesagt hatten, dass er bald Hina heiraten wird. Motoki schmollte während dessen, weil er noch kein Geschenk bekommen hatte und freute sich um so mehr als Makoto ihm einen Schal geschenkte.

    Hikari erzählte Usagi das ihr Mitschüler in seine Lehrerin verknallt wäre. Diese war noch dazu Hina und diese lief den beiden mit Mamoru über den Weg. Hina schenkte den beiden einen Lutscher ^^°, was Mamoru anscheinet ziemlich witzig fand. Sie gingen dann beide. Usagi und Hikari suchten dann passende Schokolade aus.

    Makoto merkte, dass Rei ihnen etwas verheimlicht und meinte dann zu Ami, dass es blöd ist wenn sie alle Geheimnisse für sich behalten. Ami wiederum meinte, dass sie ja auch vor Usagi ein Geheimnis haben. Rei fand während dessen heraus wo sich Minako aufhält.

    Usagi und Hikari gingen zu den Haus, wo der Mitschüler wohnt, doch auch dort trafen sie auf Hina und Mamoru. Die beiden fuhren dann mit Mamorus Motorrad weg. Hikari traute sich erst nicht ihm die Schokolade zu geben, doch Usagi fing an ihr Mut zu machen, dass sie um ihren Mitschüler kämpfen solle. Das mit den beiden klappte dann auch und Usagi ging. Sie selber wollte sich allerdings nicht in Mamorus und Hinas Beziehung einmischen.

    Usagi hörte dann Geschrei. Ein Dämon griff viele Menschen an. Sie verwandelte sich und jagte den Dämon in eine Halle. Mamoru spürte ebenfalls den Kampf. Moon kämpften gegen den Dämon doch dieser versuchte sie aus zu tricksen. Tuxedo Kamen half ihr dann jedoch und so besiegte sie den Dämon. Um die Schokolade nun wenigstens jemanden zu schenken, schenkte Moon sie Tuxedo Kamen. Dieser meinte, ob sie niemanden hätte, den sie die Schokolade geben könnte. Sie erzählte ihm dann, dass sie schon jemanden hätte, den sie aber aus den Weg zu gehen versuchte, weil er eine nette Freundin hat. Im Gedanken dachte Mamoru nun Usagi würde jemanden anderen schon lieben. Tuxedo Kamen machte ihr dann jedoch noch mut, sie sollte ihren geliebten nicht einfach so aufgeben, was Moon zumindest etwas aufheiterte. Er ging dann, dachte dann jedoch daran, dass er selber ja auch nicht um sie kämpft und beschloss sie trotzdem weiter zu beschützen.

    Rei kam zu den Ort, an dem Minako sein sollte. Sie merkte, dass Venus anscheinend versuchte das Böse auf sich zu lenken und spürte das Böse, verwandelte sich und stellte fest, dass Nephlite Venus bereits beschlagnahmt hat.

  • Sailor Venus und Mars kämpften gegen Nephlite, der Sailor Venus einen Kristall, den er für den Silberkristall hielt, abnehmen wollte. Es stellte sich allerdings heraus, dass sie den falschen hatte. Sailor Mars wollte von Venus wissen ob sie wirklich die Prinzessin ist, erkannte dann durch Venus Antwort ,dass sie als Sailor Kriegerin ihre volle Macht bekommen muss.

    Während dessen saß Ami alleine mit Luna im Crowd und strickte Handschuhe für die anderen. Sie meinte zu Luna das die Mädchen irgendwann wieder zusammen dort sitzen werden, weil es in letzter zeit ehe selten so gewesen ist (Usagi hatte mit ihrer Liebeserklärung für Mamoru zu tun, Makoto wollte diese davon abhalten, weil sie ja wusste das Mamoru bereits eine Verlobte hat und Rei mit kämpfen).

    Kunzite dagegen hatte bereits einen neuen Plan wie er die Sailor Kriegerinnen vernichten kann.

    Usagi bekam Besuch von Hikari, die gerne ein Date mit einem jungen aus ihrer Klasse haben wollte. Sie wollte Usagi dabei haben weil der Junge mit dem sie ausgeht auch Mamoru mitbringt und sie dann später Hina abholen. Usagi sah das als Chance Mamoru ihren Schal zu überreichen. Sie hatten viel Spaß miteinander allerdings kam Usagi nicht dazu ihm den Schal zu geben, da sie vorher noch erfuhr, dass er mit Hina verlobt ist. Makoto, die den Vieren gefolgt war sah wie Usagi sich fühlte. Dann tauchte plötzlich ein Monster auf und Usagi lief hinterher.

    In der zwischen Zeit hatte auch Rei bereits mit einigen Monstern zu kämpfen, die allerdings, wie auch alle anderen, nur Illusionen waren und sie wusste nicht warum.

    Mamoru rannte Usagi nach und Makoto folgte ihm, fand dabei heraus, dass Mamoru Tuxedo Kamen ist.

    Ami verließ schließlich das Crowd, nachdem sie die Handschuhe fertig hatte und Kunzite erschien vor ihr. Er machte sie willenlos und nahm sie mit in seine Welt. daraufhin verschwanden alle erschienen Monster.

  • Makoto machte sich Sorgen um Usagi, weil sie wusste wie sie sich nun fühlen musste. Sie wollte sie am nächsten Tag abholten, musste sich aber von ihrer Mutter sagen lassen, dass Usagi krank ist. Makoto wusste nun, dass Mamoru Tuxedo Kamen ist und glaubte, weil er es so andeutete, dass er nur in Usagis Nähe war um an den Silberkristall ranzukommen. Makoto wollte nun mit Ami versuchen, Usagi wieder auf zu heitern.
    Minako und Artemis machten sich während dessen sorgen, um das Verhalten der Bösen.

    In der Schule stellte Makoto fest, dass auch Ami krank sein muss. Sie ging zu ihr nach Hause, es machte aber niemand auf. Sie ging dann in ihre Wohnung und fand Ami auf ihren bett liegend vor. Sie merkte das Ami sich alleine fühlte und kochte ihr etwas. Weil Ami darauf drängte, gingen sie dann in einem Vergnügungspark. Sie hatten dort Spaß, auch wenn Makoto nach einer Weile schon etwas erschöpft war. Motoki war ebenfalls mit seiner Schildkröte dort (die brauchte angeblich frische Luft ^^) und gesellte sich zu Makoto. Dann brach Ami zusammen und Motoki fuhr die beiden ins Krankenhaus. Er bedankte sich dabei noch mal für Makotos Valentinstag Geschenk. Im Krankenhaus beruhigte der Arzt die beiden, dass Ami nichts schlimmes hätte. Makoto wollte zwar auch die anderen benachrichtigen, stellte allerdings fest, dass die sicherlich ihre eigenen Wege momentan gehen.

    Luna brachte Usagi schließlich dazu etwas raus zu gehen, am die frische Luft. Mamoru bereute während dessen, dass er sich vor Makoto als schlechte Person hinstellte, und nicht die Wahrheit sagte.

    Motoki und Makoto schienen sich im Krankenhaus relativ gut zu verstehen, er ging dann allerdings zur Arbeit.

    Beryl drängte darauf, dass Kunzite ihr seinen Plan endlich vorstellt. Er meinte dann, dass es jetzt los gehen kann.

    Makoto hörte Geräusche aus Amis Zimmer und stellte fest, dass außer ein paar Blütenblättern, nichts mehr im Zimmer war. Sie nahm die Spur auf und fand Ami schließlich. Kunzite erschien und Makoto verwandelte sich. Sie wollte Ami dann beschützte, musste dann aber feststellen, dass Ami nicht mehr die war, die sie mal war. Moon und Mars kamen auch dazu und alle drei mussten mit ansehen wie Merkur sich in Dark Sailor Merkur verwandelte und nun gegen sie kämpfte.

  • Die Sailor Krieger standen Sailor Merkur gegenüber, die fest dazu entschlossen war ihre ehemaligen freunde zu töten. Doch für Kunzite war der Zeitpunkt noch nicht gekommen und so verschwand er mit ihr.

    Queen Beryl war anfangs etwas misstrauisch, als sie Sailor Merkur nun auf ihrer Seiten stehen sah. Doch sie ließ Kunzite seinen Plan weiter ausführen.

    Rei, Makoto und Usagi gaben sich die Schuld an Amis Übergang zum bösen, weil sie so abweisend zu ihr waren. Ihr Handschuhe hatten die drei auch bereits durch Luna erhalten. Usagi beschloss Mamoru zu vergessen.

    Mamoru dagegen war beim gemeinsamen Essen mit Hina im Gedanken versunken. Sie sprach ihn noch mal darauf an ob er sich sicher ist ins Ausland zu gehen und er versicherte ihr das er das versprechen was er ihren Vater gab halten wird.

    in der Schule musste Usagi feststellen, dass Ami die Schülerinnen manipuliert hat und sie saß nun wie sonst Ami alleine auf dem Hausdach. Luna kam dazu und auch Artemis. Dieser machte Usagi klar das sie gegen Sailor Merkur antreten müssen. Das gleiche sagte Luna nochmals vor Rei und Makoto im Crowd. Diese waren strikt dagegen.

    Ein Monster erschien wieder und die drei eilten dort hin. Mars und Jupiter werden von dem Monster beschlagnahmt. Während dessen tauchte Dark Sailor Merkur auf und wollte Sailor Moon töten. Sie weigerte sich gegen ihr zu kämpfen. Kurz bevor Merkur sie töten konnte tauchte Venus auf und forderte Moon auf sich Merkur zu stellen. Doch sie weigerte sich trotzdem, verwandelte sich stattdessen zurück. Usagi redete auf Merkur ein und zeigte ihr noch mal die Handschuhe, machte ihr bei klar das sie zurück zu ihnen kommen soll. Merkurs antwort darauf war negativ. Sie zerschnitt die Handschuhe und Usagi fing an zu weinen. Daraufhin strahlte Usagi eine Macht von sich ab, die Merkur fast zurück geholt hätte, wenn Kunzite sie nicht weggeholt hätte. Die Mädchen hatten nun allerdings die Hoffnung Merkur irgendwann wieder zubekommen.

    Mamoru und Hina kamen zu Mamorus Wohnung. Dort hörten sie Klaviermusik. Mamoru ging alleine rein und sah dort einen Mann am Klavier sitzen, der ihn Endymion und Meister nannte. Er verstand nicht warum.

  • Mamoru kannte Zoisite ja bereits. Er selber war sich bewusst das "Endymion" anscheinend sein Name in der Vergangenheit war und das Zoisite ihm kennt. Er war trotzdem stutzig und ging dann mit Hina nach draußen.

    Zoisite spielte weiter Piano und dies dran bis zu Beryl durch. Nephlite, Kunzite und Jedyte erkannten, dass Zoisite wieder erwacht wurde und Beryl meinte, dass das ein Werk Metalias sei und, dass die drei ihre Aufgaben weiterführen sollen. Sie hatte dabei besonders Nephlite im Auge, weil er bisher noch keine Erfolge brachte. Nephlite war sauer. Dann meinte Dark Sailor Merkur zu ihm auch noch, er solle die Sailor Krieger nicht anrühren, weil diese ihr gehören.

    Luna war sich während dessen sicher, dass sie es schaffen können, Ami wieder zu bekommen. Rei ging dann zum Tempel. Ihr gingen noch die Worte von Venus durch dem Kopf und ihr machte der Gedanken daran fertig, dass sie, als angeblich zukünftige Leaderin der Sailor Krieger, ihre volle Macht noch nicht hatte. Durch einen kleinen Mädchen erfuhr sie, dass Minako öfter in einem Krankenhaus vorbei sah und dort die Kinder ermutigt und kleine Konzerte gibt. Sie ging dort hin. Minako bemerkte sie auch und um sie zu ärgern, redete sie den Kindern ein Rei wäre ebenfalls berühmt. Rei fragte sich warum Minako so häufig im Krankenhaus ist. Dann wurde Rei von einer Krankenschwester darum gebeten ein kleines Konzert zu geben. Weil Minako meinte, so was könnte sie weiterbringen um ihre vollen Kräfte zu erhalten ließ sich Rei darauf ein. Rei ging dann ins Crowd um zu trainieren.

    Während dessen wurde Minakos Kopf ärztlich untersucht und die Ärzte redeten davon, dass Minako nur noch 6 Monate zu leben hätten wegen einen Tumor.

    Mamoru kam wieder nach hause. Er hatte eigentlich damit gerechnet Zoisite wieder anzutreffen, doch er täuschte sich zunächst. Dann jedoch hörte wieder Pianomusik und Zoisite schien gewillt zu sein, Mamoru eine Erinnerungen zu geben.

    Rei bat dann Usagi um Hilfe und diese freute sich klaro unheimlich. Während dessen erschuf Nephlite einen Dämon.

    Rei und Usagi gingen dann ins Krankenhaus und Usagi sagte Rei noch mal, dass sie sich sehr darüber freut, dass Rei grade sie um Hilfe gebeten hat und Rei trat schließlich für die Kinder auf. Dann spürten sie einen Dämon und Usagi machte Rei klar, dass sie weiter singen soll. Sie lief dann los.

    Minako spürte den Dämon ebenfalls und verwandelte sich in Sailor Venus. Moon und Venus kämpften dann gegen den Dämon und schafften es mit vereinten Kräften den Dämon zu besiegen. Doch dann mussten sie feststellen, dass um ihren Füßen eine klebrige Flüssigkeit klebte. Nephlite erschien und wollte nun Venus angreifen. Doch dann kam Mars dazwischen. Es kam zu einen Duell zwischen den beiden, bei dem Mars dann doch endlichen einen Teil ihrer Macht bekam. Sie schlugen Nephlite in die Flucht. Venus meinte dann, dass auch wenn sie ihre Macht haben, dass sie immer noch viele Erinnerungen an damals erhalten müssen.

    Nephlite lag am Boden und Merkur sah von oben herab auf ihm. Er wurde wütend, schnappte sich einen Gegenstand und schlug wütend auf Merkur ein.

  • Nephlite will Merkur loswerden. Allerdings gelang es ihm nicht sie zu töten, weil Kunzite dazwischen ging. Beryl war auf seinen Angriff nicht sehr erfreut und wollte ihn vorerst nicht mehr sehen.

    Mamoru packte inzwischen mit Hina zusammen Sachen für die Reise ein. Er hörte wieder diese Klaviermusik, ging aber ohne es zu beachten weiter. Kunzite hielt Zoisite vom weiterspielen ab. Er meinte, dass er sich nicht einmischen sollte, da Endymion irgendwann eh seine Erinnerungen wiederbekommt. Zoisite (Endymion war ehemals Lord der 4 Generale Zoisite, Kunzite, Nephlite und Jedyte) sah Endymion noch als Meister an, allerdings schien Kunzite das nicht mehr so zu sehen.

    Mamoru traf bei einem Fußgängerüberweg Usagi. Diese war sehr unvorsichtig und lief bei Rot hinüber. Mamoru rettete sie bevor ein Auto sie erwischen konnte und beschimpfte sie als Idiot. beide gehen ins Crowd und Usagi erfährt von Motoki das Mamoru ins Ausland fliegt. Makoto kommt dazu. In ihren Geheimversteck tat Usagi allerdings so als würde ihr das ganze nichts ausmachen.

    Nephlite saß alleine in der Höhle und Merkur kam zu ihn. Sie gab ihm seinen Umhang und meinte das sie Alleinsein mag.

    Mamoru ging zu einem Gebäude und wollte dann ein für alle mal Schluss mit Tuxedo Kamen machen und sein Kostüm auf dem Müll wegwerfen. Zoisite kam dazwischen und zeigte Mamoru ein teil seiner Vergangenheit als Endymion. Er soll den Mond geliebt haben und für die Erde gekämpft haben. Mamoru wollte davon aber nichts wissen, weil er sich selber als Mamoru Chiba ansah und als niemand anderen. Hina rief in dann über das Handy an. Sie fragte wo er bleibt und er sagte ihr wo er ist. dann tauchte Kunzite auf und Hina hörte nur den Namen Kunzite. Sie fand das merkwürdig und lief ins Crowd. Usagi bekam das ganze mit und sie lief mit Makoto zu dem Gebäude.

    Dort lieferten Tuxedo Kamen und Kunzite sich einen Kampf ab. Kunzite hielt Endymion für einen Verräter und wollte ihn auf jeden fall beseitigen. Doch Zoisite ging dazwischen, weil dieser Endymion immer noch loyal war. Sailor Moon kam dazu. Sie versuchte Tuxedo Kamen zu schützen und dabei gab sie eine menge Kraft aus. Kunzite erkannte wer die wahre Prinzessin sein muss.

    Jupiter hatte in der zwischen zeit mit einem Monster zu tun. Mars leistete ihr Hilfe und sie besiegten das Monster.

    Sailor Moon fragte Tuxedo Kamen ob er hier irgendwo einen Jungen Mann gesehen hätte. Sie nannte auch seinem Namen. Mamoru erfuhr so, dass Usagi in ihn verliebt ist. Zudem erkannte auch Usagi, dass Tuxedo Kamen Mamoru ist.

  • Usagi war es furchtbar peinlich, weil sie grade ihm gesagt hatte das sie Mamoru liebt und feststellte, dass er bereits wusste, dass Moon Usagi ist. Sie wollte dann weglaufen, doch Mamoru hielt sie auf und brachte nur ein "ich auch" raus. Er ging dann und Usagi hoffte, dass er mit dieser Aussage meinte, dass er sie auch liebt.

    Während dessen machte Kunzite Zoisite deutlich klar, dass er sich aus seinem Kampf heraushalten soll. Zoisite allerdings wollte nicht das Endymion etwas zustößt. Jedyte während dessen machte Beryl klar, dass Kunzite ihr etwas vorspielt und das die angebliche Prinzessin nicht die richtige ist.

    Minako unterhielt sich mit Artemis. Sie war sich sicher, dass es bald soweit sein wird, dass sie alle wieder erwachen.

    Hina war grade dabei einige Sachen zusammen zu packen und sie fand dabei das Tuch und einige Kleinigkeiten (die Mamoru von Usagi hatte) in seinem Schrank. Sie glaubte nun Mamoru würde eine andere haben.

    Motoki rief Mamoru an und meinte das Hina etwas hat. Er ging dann ins Crowd und fand Motoki in einem Schildkröten Kostüm vor *lol*. Motoki meinte dann, dass Hina an ihm glaubt und das er ihrem Vater dankbar sein sollte, dafür das er ihm großgezogen hat. Er deutete noch dazu an, dass er glaubt Mamoru würde Hina nicht wirklich lieben. Hina hörte das Ganze mit und lief weg und Mamoru hinterher.

    Kunzite bat Jedyte nun um Mithilfe um die Sailor Krieger aus dem Weg zu schaffen. Er stellte sich bereits und erschuf ein Monster. Während dessen hatte Nephlite ein Problem damit, das Merkur ihm so erniedrigt hat.

    Usagi wollte nun wissen ob Mamoru sie nun wirklich liebt und war nun fest entschlossen ihm zu fragen.

    Mamoru stellte fest das ein Dämon in der Gegend wütete und fand schließlich Hina. Sie glaubt das sie ein Idiot war und das er sie nicht liebt. Sie erzählte ihm außerdem das sie schon immer geglaubt hätte für immer mit ihm zusammen zu sein und rannte dann wieder weg.

    Usagi stellte auch fest, dass dort ein Dämon war und benachrichtigte die anderen.

    Mars und Jupiter kämpften der weilen schon mit Jedyte.

    Usagi lief los und Mamoru kam ihr entgegen. Sie schauten sich sprachlos an und Mamoru lief dann zu Hina, die auf dem Boden lag. Hina bat Mamoru bei ihr zu bleiben. er meinte dann das sie für ihn eine sehr wichtige Person im Leben ist und das er bei ihr bleibt. Usagi hörte das ganze mit und meinte dann nur er solle mit ihr weg laufen (wegen den Dämon). Sie glaubte nun, dass sie viel zu egoistisch gedacht hatte und lief zu den anderen um ihnen zu helfen.

    Mars und Jupiter kämpften nun gegen den Dämon und Jedyte. Moon kam dazu und Kunzite stellte sich ihr entgegen. Merkur mischte sich auch ein, doch Kunzite wies sie zurück. Sie meinte dann das sie Befehle hasst. Venus ging dann grade noch dazwischen widmete sich dann aber Jedyte und dem Dämon, der nun alle zu Eis erstarren lies. Moon war auf sich gestellt und Kunzite ging auf ihr los. Sie lag am Boden, doch kurz bevor er sie töten konnte ging Tuxedo kamen dazwischen. Er wurde stark verletzt und Moon fragte ihn warum er dass gemacht hat. Er meinte dann nur, dass er ihr noch nicht seine Gefühle sagen konnte, wurde dann aber bewusstlos. Wegen der großen Trauer zu ihm strahlte von Moon ein Licht ab und sie verwandelte sich in Serenity und der Silberkristall erschien kurzweilig. Kunzite, Jedyte und Merkur verschwanden.

    Mamoru kam wieder zu sich, was Usagi sehr glücklich machte. Luna und die anderen wusste nun, dass Venus nur die Anführerin der Sailor Krieger ist und Usagi ihre Mondprinzessin.

  • Prinzessin Serenity ist erwacht und der Silberkristall erschienen. Tuxedo Kamen liegt auf Serenitys Schoß und bekam einen Teil seiner Erinnerungen wieder. Sailor Venus, Mars und Jupiter zeigten sich Serenity sehr Untergeben. Luna, die nun auch einen Teil ihrer Erinnerungen wieder hatte, erklärte den Mädchen das Serenity und Endymion von vielen 100 Jahren ein Paar. Diese Liebe war allerdings unerlaubt und so kam es zu Kämpfen. Den Mädchen war klar das sie nun erstmal dafür sorgen sollten, das Merkur zu ihnen zurückkommt. Sailor Venus wollte allerdings immer noch nicht mit den Mädchen zusammenarbeiten. Artemis und sie gingen dann und Artemis meinte zuvor noch das er den Mädchen später ein Geschenk zuschicken würde (Eine neue Waffe).

    Mamoru wurde schließlich in Krankenhaus gebracht. Zoisite erschien dort plötzlich und machte ihn schlechtes Gewissen bezüglich der Prinzessin. Dann bekam er Besuch von Hina. Die Stimmung der beiden war sehr betrübt, dennoch über Hina ihm ein Flugticket, denn er und sie wollten zusammen im Ausland studieren.

    Makoto merkte das Usagi ziemlich betrübt darüber ist, dass die Liebe zu Endymion nur Unglück über die Erde bringen würde. Zudem wusste Usagi das Mamoru auch an Hina hing. Von Motoki erfuhren sie das die beiden Übermorgen ins Ausland fliegen. Der Termin verschob sich dann allerdings noch einen tag früher. Makoto drängte Usagi dazu ihn aufzuhalten. Doch diese ging nur Zwanghaft mit ihr mit.

    Mamoru warte auf Hina. Als sie dann ohne Gepäck kam wunderte er sich. Hina machte ihn klar das sie nicht mitkommen wird, weil seine Gefühle für ihr keine richtige Liebe mehr sind, sonder das er sie nur wichtig findet. Sie trennte sich schließlich und meinte zuvor nur, dass sie ihn nie wieder sehen will. Sie ging dann und Motoki, der sich verabschieden wollte, kam dazu. Mamoru erzählte ihn was passiert ist. Er selber war dennoch fest davon überzeugt, dass es besser für ihn und Usagi wäre, wenn er geht.

    Während dessen hatten Usagi und Makoto einen Kampf mit einen von Nephlite geschickten Monster. Sie verwandelten sich und Jupiter drängte Moon immer noch dazu, Mamoru von seinen Plänen abzuhalten. Doch sie konnte nicht. Sie besiegten schließlich das Monster mit der neuen Waffe und Nephlite verschwand wieder. Das Flugzeug in dem Mamoru saß flog schließlich ab.

    Dark Sailor Merkur dagegen stand auf einem Hochhaus, plötzlich tauchte ein kleines Mädchen in einem Sailor Kostüm und Katzenohren auf und stellt sich ihr zum Kampf...

  • Die seltsame Kriegerin stellt Merkur zu Rede und meinte, dass, dadurch dass sie beim erscheinen des Silberkristalls direkt ins Licht hineingesehen hat, sie definitiv wieder normal werden wird. Sie verschwindet dann wieder.

    Während dessen zerfließt Nephlite in Selbstmitleid, dachte dabei aber immer daran was Merkur zu ihm sagte. Zoisite bietet ihm an sich ihm anzuschließen, doch er verweigert dies.

    Usagi, Rei und Makoto wundern sich wo Luna abgeblieben ist. Noch dazu tauchte bei allen Dreien ein seltsames Mädchen auf, das über ihr Geheimnis Bescheid weiß.

    Usagi bekommt über ihren Kommunikator eine Nachricht von Merkur, wo sie aufgefordert wird alleine zu einem Gebäude zu kommen. Sie erzählt Rei und Makoto etwas falsches, damit sie nicht nachkommen und geht alleine. Dort angekommen kommt es zum Kampf zwischen den beiden. Doch dann mischt sich dieses eigenartige Mädchen ein und verwandelt sich in Sailor Luna. Kunzite geht dazwischen und kümmert sich um diese, während Merkur und Moon kämpfen. Er wird von Sailor Luna anfangs nur verarscht, erwischt sie dann jedoch doch noch und Sailor Luna verwandelt sich in Luna zurück. Usagi sah das.

    Während dessen fanden Rei und Makoto einen kleinen Zettel, mit der Wahrheit, von Usagi.

    Moon und Merkur kämpfen weiter, dabei hatte Merkur aber immer mehr Illusionen von ihrer wirklichen Vergangenheit. Sailor Moon setzte ihre Mächte ein um Ami zurück zu holen, Kunzite mischt allerdings wieder einmal ein und der Kampf ging weiter. Sailor Merkur erwischte Sailor Moon schließlich und sie fiel zu Boden, ihr Zepter zerbrach und ihr Diadem ebenfalls. Erst da erwachte die gute Sailor Merkur wieder und lief besorgt zu Sailor Moon, die sie für Tod hielt.

  • Merkur kümmert sich um Moon. Doch Kunzite geht dazwischen und nimmt sie mit in seine Welt, allerdings kommt nur er dort an wo er hin wollte ^^. Ami und Usagi landeten in einer andren Zone, die wie ein Wald aufgebaut war. Usagi kam wieder zu sich und war überglücklich darüber, dass Ami wieder normal ist.

    Während dessen sagte Sailor Luna Makoto und Rei bescheid, das Ami wieder normal ist, Usagi und sie allerdings in die Böse Welt gezogen wurden. Die beiden suchten nun Hilfe bei Artemis. Dieser machten den beiden klar das die Dimensionen in den Gebäude wo der Kampf stattfand verwirrt sind und so kamen sie nie in die richtige Tür, die zu dem Saal führte.

    Usagi und Ami flüchteten statt dessen vor einem Monster, bemerkten dabei aber, dass sie im Kreis rennen. Ami wollte dann das Usagi ohne sie weiter geht. Sie selber wollte nicht zu den anderen zurück weil sie so schlechte Dinge getan hatte. Usagi machte ihr klar das sie nicht böse auf sie sind, weil sie ja manipuliert worden war. Ami zweifelt allerdings daran das die Freundschaft der 4 hält, weil sie vorher das Gefühl hatte alle würde ihre Wege gehen. Sie ließ es dann aber doch auf einem Versuch kommen. Ami bemerkte dann das sie zu dem ort zurück laufen müsste wo sie zuerst standen. Kunzites Spiel wurde also erkannt. Nephlite beobachtete Kunzite die ganze Zeit.

    Rei und Makoto fanden den Eingang und sahen Ami und Usagi schon davor stehen. Sie kehrten schließlich in ihren Welt zurück. Dann tauchte Kunzite mit einem Monster auf, doch die Sailor Krieger mit Venus setzten ihren neuen Waffen ein (das Geschenk von Artemis ^^) und töteten das Monster. Kunzite versuchte von hinter Merkur zu töten, doch dann ging plötzlich Nephlite dazwischen und rettete Merkur das leben, was Kunzite gar nicht lustig fand. Sailor Merkur war nun wieder unter den Guten.

  • Usagi und die anderen feiern Amis Rückkehr. Während dessen erfährt Minako von ihren Manager das sie eine Konkurrentin namens Mio Kuroki. Usagi erfährt von ihr über den TV. Sie selber steht allerdings immer noch zu Minako, weil sie ihre Nr. 1 ist. Dann lief eine Reportage über London und Usagi musste an Mamoru denken.

    In London stand Mamoru grade auf. Zoisite erscheint bei ihm und macht ihm klar, dass er vor seiner Vergangenheit nicht weglaufen kann. Mamoru geht schließlich. Kunzite taucht bei Zoisite auf und meinte, ob er ihm seine Schadtaten in der Vergangenheit nicht lieber ersparen möchte, weil er sich sonst selbst damit belastet. Er solle doch lieber gleich getötet werden. Queen Beryl freute sich jedoch um so mehr Endymion bald an ihrer Seite zu haben.

    Usagi bekam eine neue Klassenkameradin. Diese war noch dazu die berühmte Mio Kuroki. Sie schleimte sich bei den Mitschülern ein. Im Sportunterricht wurde Volleyball gespielt. Mio war in der gegnerischen Mannschaft von Usagi. Sie legte es grade dazu an Usagi mit ihren Schmetterbällen schmerzend zu treffen. Ami bemerkte das Mio irgendwas in Schilde führt. Das schlimme dabei war das alle Schülerinnen und sogar Naru Mio klasse fanden.

    Luna hatte in der Zwischenzeit Probleme in ihrer menschlichen gestalt in ihr Geheimtreffpunkt zu kommen, da Motoki sie nicht reinlassen wollte, da sie noch ein Kind ist. Doch Makoto und Ami kamen dazu und regelten das. Motoki fraß Makoto eh aus der Hand ^^°.

    Während dessen kam es zu einen Gespräch zwischen Mio und Usagi. Diese versuchte sich auch bei Usagi ein zu schleimen und es gelang ihr auch.

    Im Crowd versuchte Luna die volle Macht der Mädels durch ein Konzentrationstraining zu erwecken. Rei schaffte es auf Anhieb, Luna meinte aber das es bei Ami auch bald so weit wäre. Sie unterhielten sich dann über die "Neue". Artemis kam dazu und meinte das Minako meint, dass an diesem Mädchen etwas faules ist und das sie sie mit Vorsicht begegnen sollen. Da Usagi noch nicht wusste das Minako Sailor Venus ist wollten die Mädels Usagi nun beschützen.

    Mio brachte Usagi dazu ihr zu Vertrauen und fragte sie aus. Unter anderen auch darüber ob sie verliebt sei und so plauderte Usagi, ohne Namen zu nennen, über Mamoru. Dann hörten sie einen Schrei. Ein Monster tauchte in der Schule auf und Mio wird dabei verletzt. Usagi verband ihren Arm und wollte dann als Sailor Moon gegen das Monster kämpfen. Mars, Jupiter und Merkur waren bereits im Kampf, wurden aber von dem Monster gefangen. Sailor Moon rettet sie. Sie wollten dann ihr Attacken gemeinsam wieder einsetzen, doch das Monster schleuderte Ami Attacken Reifen weg um es sich zu holen. Doch Ami setze ihr Fähigkeiten ein um den reifen von alleine zurückkommen zu lassen. Sailor Luna versetzte dem Monster einen Schlag worauf die anderen ihre Attacke erfolgreich anwendeten und das Monster besiegten. Am nächsten Tag in der Schule musste Usagi erschrocken feststellen das Mio den Schülerinnen erzählt hat, sie habe ihr diese Verletzung zugefügt. Ihre Mitschülerinnen reagierten sehr wütend. Usagi saß in der Zwickmühle.

  • Die Schülerinnen sind sehr schockiert über das was Usagi gemacht haben soll. Mio hatten den Mädchen erzählt, dass da ein Monster erschienen sei und Usagi sie verletzt alleine gelassen hat um sich selbst zu schützen. Sie stand Usagi aber trotzdem noch bei als die Mädchen auf ihr rumhackten. Usagi verstand nicht warum Mio das macht.

    Motoki wartete schon sehnsüchtig auf Makoto, der er Karten zeigen wollte, weil er mit ihr doch hin gehen möchte. Doch irgendwie schien Makoto ihn gar nicht zu beachten. Usagi erzählte Luna und den anderen von der Sache und diese standen ihr bei und meinte sie solle sich daraus nicht machen. Dann zogen sie wieder diese Konzentrationsübungen durch ^^".

    Währenddessen kam es zu einen Macht Konflikt zwischen Jedyte und Kunzite. Queen Beryl rief dann aber Kunzite zu sich und weil sie bemerkt hatte, dass er bereits Bruchteile seiner Erinnerungen an Damals zurück hatte, drohte sie ihm damit keine Fehlentscheidungen zu machen (sprich Endymion zu töten oder sich Zoisite in den Weg zu stellen).

    In London versuchte Zoisite wiedermals Mamoru auf seine Pflichten aufmerksam zu machen, doch dieser wollte davon immer noch nichts wissen.

    Am nächsten Tag in der Schule waren die Schülerinnen sehr abweisend zu Usagi, bis auf Naru und Ami. Naru sprach dann mit Mio, weil sie sich dachte das hinter den Vorfall bestimmt noch etwas anderes steckt, doch diese erzählte ihr nichts.

    Mio war dann ihm Tonstudio. Sie sang und bemerkte dann Minako. Sie sprach dann mit einschleimenden Getue mit Minako. Minako war ihr gegenüber sehr skeptisch und Mio bemerkte auch, dass sie bereits wusste, dass sie auf die selbe Schule wie Usagi geht. Sie fing dann an zu heulen und alle dachte Minako hätte etwas gemeines zu ihr gesagt.

    In der Schule entschuldigte Mio sich bei Usagi und erzählte ihr dann das Minako Aino ein Konzert auf ihrer Schule halten möchte. Sie bereiteten dann alles vor und die Schülerinnen warteten auf Minako. Usagi selber auch. Die Zeit verging und keiner kam. Usagi wurde traurig, weil sie nicht wusste warum Minako, ihr großes Idol, sie in Stich lässt. Mio schien es richtig zu genießen, das Usagi ihr Vertrauen in Minako verlor, doch dann hörten alle plötzlich Musik und außerhalb der Schule stand ein Transporter mit einer Bühne und so hielt Minako ein Konzert vor den Schülern. Usagi war sehr glücklich darüber. Doch dann sah sie ein Monster und eilte dort hin. Sie stellte sich dem Monster geriet allerdings in Schwierigkeiten. Doch dann strahlte eine Macht von ihr und so besiegte sie das Monster schließlich doch noch.

    Usagi bedanke sich dann bei Minako für ihr Konzert. Minako sprach Mio darauf an, warum sie den Schülern erzählt hat, das sie dort ein Konzert hält obwohl es nicht so war. Usagi war geschockt. Mio riss die Situation dann so um, als hätte sie das nur gemacht, damit Usagi sie als Freundin nimmt. Usagi glaubte ihr, was Minako wunderte, und meinte nur das sie das nicht hätte tun brauchen, schließlich sind sie Klassenkameraden und sie hätte auch so ihre Freundin sein können. Dann rief Makoto Usagi an und Usagi musste schließlich weg. Minako sagte dann zu Mio, dass sie mit ihren Spielchen aufhören soll und ging schließlich.

  • Motoki hat sich Arm gebrochen. Makoto bemerkt dies und verspricht ihm ihn Curry vorbeizubringen. Motoki freut sich darüber sehr und sieht darin die große Chance mit ihr endlich in Kino zu gehen.

    Da Makoto die einzige ist, die ihre Macht noch nicht erkannt hat, zwingt Luna sie dazu Kartoffeln roh zu essen.... und Makoto hasst Kartoffeln. Usagi und die anderen beiden kamen auch dazu und Usagi macht Makoto Mut, die auch endlich soweit wie anderen sein möchte.

    In Quartier der Bösen wollte Nephlite von Zoisite seine Erinnerungen an damals wieder bekommen, damit er von Beryl akzeptiert wird. Zoisite meinte darauf das Beryl nicht seine Meisterin ist sonder Endymion. Nephlite meinte darauf das er zu Endymion dann stehen wird.

    Während dessen erzählt Artemis Minako, das Luna denkt Makoto würde ihr Macht auch bald bekommen, was Minako auch glaubte.

    Makoto kochte während dessen für Motoki und brachte ihm die Suppe am nächsten tag vorbei. Motoki freute sich sehr darüber und nutzte seine Gelegenheit, die Kinokarten anzusprechen. Er lud sie schließlich ein. Usagi und die anderen erfuhren durch Makoto von ihren date mit Motoki und Usagi freute sich für ihr, doch Makoto sah darin Zweifel, weil sie nicht für Motoki empfand und sie ihn nicht verletzen wollte. Luna "Zwang" Makoto schließlich dazu mit ihm zu gehen, weil es vielleicht eine Möglichkeit wäre, ihre Energie zum erwecken. So ging Makoto schließlich.

    Die beiden schauten sich den Film an und erzählte im nachhinein miteinander in einem Caffee. Motoki meinte das Makoto sehr weiblich für ist, weil sie kochen, stricken und einfach nett ist. Makoto vertraute ihn auch an das ihre Eltern bereits Tod und uns sie deshalb alleine lebt. Dann ging Luna dazwischen weil sie merkte das Makoto vor hatte zu gehen. Luna ging dann aber doch und erzählten den anderen davon. Weil diese neugierig waren suchten sie Makoto nun.

    Motoki und Makoto gingen dann alleine durch die Gegend. Motoki fing dann an Makoto wieder zu loben, doch Makoto lenke ab und sagte ihm dann schließlich das sie für ihm unerreichbar ist und das sie nicht so weiblich wäre wie er denkt. Sie dachte wieder an die Kinderzeit von ihr zurück, wo sie dauernd alleine war. Motoki sah das ganze recht locker obwohl er auch enttäuscht aussah und ging schließlich. Er kam Usagi und Co. entgegen und diese fragen sich was passiert ist.

    Makoto saß nun alleine da und fragte sich wieder einmal warum bei ihr alles in Einsamkeit endet. Dann erschienen plötzlich Monster und sie benachrichtigte die anderen, die allerdings auch von Monstern attackiert wurden und ihr nicht zu Hilfe eilen konnten.

    Jedyte berichtet Beryl, dass auf der Erde Monster erscheinen, die sie nicht hervorgerufen haben. Beryl meinte, dass Metalia sie wahrscheinlich geschickt hat.

    Jupiter kämpfte gegen das Monster, was allerdings die Oberhand hatte. Mars, Merkur und Moon wunderten sich warum die Monster so schnell verschwinden. Als Moon in Gefahr geriet kam Venus dazu und rettete sie.

    Sailor Jupiter lag am Boden, redete sich aber ein das sie es alleine schaffen muss und nach langen denken erhielt sie plötzlich neue Kräfte. Die anderen kamen dazu und Jupiter besiegte das Monster. Jupiter meinte danach zu anderen, das sie nun weiß das er ihr aus ihrer Vergangenheit auferlegt wurde, dass sie nun wenn sie alleine ist ihre volle Macht erhält. Sie meinte das das ganze mit Gründen aus ihrer Vergangenheit zu tun hat.

    Nephlite war sauer das er seine Erinnerungen immer noch nicht hat. Er dachte das Zoisite ihm nur eine Geschichte aufgetischt hat und Zoisite meinte darauf das er seinen Meister treffen sollte. Er ließ Mamoru im Klavierraum erscheinen und tatsächlich wusste Nephlite, das er Endymion ist. Jedyte und Kunzite kamen schließlich auch noch dazu und Mamoru stand umrundet da.

  • Mamoru stand nun von den 4 Generälen umzingelt. Jedyte verstand nicht wer er ist und es kam zu einer heftigen auseinander Setzung unter den 4 Generälen. Dabei erhielt Mamoru einen teil seiner Erinnerungen und Kräfte zurück und war sich nun seiner Aufgabe bewusst.

    Usagi erfuhr durch Motoki, dass Mamoru in London als vermisst gilt. Sie machte sich riesige Sorgen und trotz des Abratens von Luna, Ami und Rei ist sich Usagi sicher, dass sie nach London will.

    Queen Beryl erfährt durch Jedyte von den zwischen Fall. Sie wusste noch nicht das Mamoru Endymion ist und wollte wissen was er dort verloren hatte und warum er wieder so schnell verschwunden ist. Zoisite zweigte allerdings und Beryl wurde misstrauisch darauf, ob er seine Erinnerungen nicht auch schon hat.

    Mio will Usagi dabei helfen und so kommt es das Usagi sich ihr Flugticket bei einen männlichen Superstar namens Yuuto erarbeiten musste. Sie spielte für ihn das Aschenputtel (kümmerte sich um seinen Dackel und putze sein Zimmer).

    Minako bekam das ganze mit versuchte Usagi zwar davon abzuhalten allerdings mischte sich Mio dauernd ein. Yuuto brachte Usagi dann zum Hafen und zeigte dann sein wahres Gesicht. Er ließ die Tickets ins Wasser fliegen und Usagi versuchte sie dort wieder raus zu bekommen. Der Dämon kam dann aus Yuuto heraus und griff Usagi an. Er klapperte sie ein, sodass Usagi sich nicht mehr bewegen konnte. Dann tauchte plötzlich Endymion auf und Usagi besiegte den Dämon schließlich als Sailor Moon.

    Die beiden saßen dann alleine am Hafen und unterhielten sich. Mamoru machte Usagi klar, dass er nicht davon überzeugt ist, dass das Schicksal von damals nicht ihr Schicksal von heute sein muss. Usagi hatte zwar ein paar Zweifel letztendlich war es ihr aber dann doch egal, weil Mamoru nun endlich bei ihr war. Er nahm sie schließlich in seine Arme. Minako sah das ganze mit an und sprach zu sich, dass ihr Schicksal nicht geändert werden kann.

  • Usagi erzählt Rei, Ami und Makoto das sie und Mamoru nun doch ein Paar sind. Luna zeigt sich skeptisch, die anderen aber erstaunlich vertrauend, weil sie der Überzeugung waren das die beiden es erst meinen das Problem zu bewältigen.

    Zoisite lag am Boden und Jedyte erniedrigt ihn erstrecht, als Zoisite mal wieder damit anfing das nicht Beryl sonder Endymion ihr meister ist. Nephlite wünscht sich auch endlich seine Erinnerungen zu bekommen.

    Ami und Rei gehen nun nach Hause. Amis Mutter hatte Ami eine Nachricht hinterlassen, dass sie unbedingt mit ihr sprechen müsste. Rei dachte während dessen an ihre Mutter.

    Übernacht taucht wieder ein Dämon auf, allerdings kämpft nur Mars dagegen und Ami stößt später dazu. Die anderen beiden waren auf schussliger Weise verhindert ^^°. Der Dämon verschwindet und die beiden werden von einem Polizeiman gesichtet und nach Hause gebracht. er wollte den Eltern der beiden allerdings Bescheid geben.

    Nach diesem Vorfall glaubte Beryl nun wirklich das Metalias acht wächst. Kunzite machte sich sorgen das Metalias Kraft auf Beryl übergeht, wenn sie erwacht.

    Am nächsten Tag entschuldigt sich Usagi bei Ami dafür, dass sie und Makoto nicht gekommen sind. Naru und Mio kommen auch dazu. Usagi erhält dann eine Nachricht von Mamoru auf ihrem Handy. Mio reißt ihr das Handy aus der Hand und man sah ihr die Wut im Gesicht.

    Ihr Crowd stand nun Mamoru vor Motoki, der nicht so recht kapierte warum er wieder da ist. Als dann auch noch Usagi so nah bei ihm stand und alles danach aussah als wären die beiden ein Paar, verstand er gar nichts mehr ^^°. Usagi und er gehen dann aus. Sie schenkt ihn den Schal, den sie für ihm gemacht hatte und Mamoru fällt nichts besseres ein als etwas gemeines zum Schal zu sagen. Letztendlich hatten die beiden aber Spaß miteinander. Mio beobachtet die beiden und Beryl wird kurz gezeigt, welche nun wusste das Mamoru Endymion ist.

    Ami ging nun zu ihre Mutter. Diese erzählte ihr, dass sie möchte, dass Ami auf eine andere Schule geht, weil sie glaubt, dass sie auf ihrer jetzigen Schule zu sehr von anderen beeinflusst wird. Ami war unsicher. Während dessen bekam Rei auch besuch. Von einen Typen der für ihren Vater arbeitet und wollte, dass sie mitkommt. Rei sagte ihm eiskalt ab, weil sie ihren Vater nicht verzeiht, dass er ihre Mutter alleine sterben lassen hat.

    Im Crowd erzählen Ami und Rei von ihren Situationen. Es kommt kurzweilig zu einen Streit zwischen Ami und Rei, weil Rei der Meinung war, dass Ami ihrer Mutter aus der Hand frist. Makoto schlichtet den Streit. Sie gingen dann raus. Dann stand plötzlich Rei Vater vor ihr. Rei bat die anderen kurz wegzugehen. Ihr Vater spielte sich als gutmütiger Vater auf und Rei sprach ihn darauf an warum er sie im Shrine alleine lässt und ihre Mutter auch alleine sterben lassen hat. Er gab seiner Arbeit die schuld. Rei meinte darauf, dass ihre Mutter dumm war jemanden wie ihm zu heiraten. Das Gespräch endete damit, dass Rei sich eine Ohrfeige einfing und schließlich wegrannte.

    Der Dämon tauchte wieder auf und Sailor Mars bekämpfte ihn. Sie kommt in Gefahr und die anderen eilen zu Hilfe. Sie besiegen den Dämon schließlich.

    Rei´s Vater bittet seinem Gehilfen Rei mit allen mitteln zu ihn zu bringen.

    Ami´s Mutter wartete auf Ami, doch diese konnte nicht ihr reden und lief schließlich weg.

  • Rei und Ami entschließen sich dazu von zu Hause wegzulaufen. Rei kam als erstes in das Geheimversteck der Mädels, wo Makoto und Usagi bereits saßen. Sie erklären den beiden das kurz und Makoto verstand Rei und machte ihr etwas zu essen für die Nacht. Sie ging dann. Ami kam dann schließlich auch dazu und Rei war mit ihr alleine.

    Während dessen beauftragt Beryl Jedyte Endymion zu sich zu holen. Jedyte wollte zwar eine Erklärung, die bekam er allerdings nicht.

    Zoisite stattete Mamoru einen Besuch ab. Er zeigte sich überaus froh darüber, dass sein Meister sich dazu entschließt zu kämpfen, allerdings passte ihm die Sache mit Serenity nicht. Mamoru wollte nicht, dass er mit ihm über das Thema redet, sondern wollte das Zoisite ihn mehr über seine Vergangenheit erzählt, worauf Zoisite meinte, dass es eine Frage der Zeit ist bis er wieder alles weiß. Er solle sich nun vor Beryl in Acht nehmen, welche anscheinend etwas plant.

    Ami und Rei hatten dann den ganzen Abend über Spaß, indem sie ihr Verwandlungsstifte dafür gebrauchte um verschiedene Kostüme auszuprobieren.

    In der zwischen zeit machte sich Ami´s Mutter Sorgen und schaute dabei in einigen Photoalben von Ami und bemerkte, dass ihr ihre Freunde sehr wichtig waren.

    Am nächsten Tag gingen die beiden dann wieder nach Hause. Auf Rei wartete bereits der Gehilfe ihres Vater, der sie zu ihren Vater brachte. Dieser wartete vor dem Grab ihrer Mutter aus sie. Rei´s Vater bat sie darum ihm zu verzeihen. Rei meinte dann, dass das ganze etwas Zeit braucht, womit ihr Vater einverstanden war. Rei spürte dann die Aura eines Dämons. Jupiter und Moon kümmerten sich um den Dämon.

    Ami sprach sich auch mit ihrer Mutter aus, die sie verstand. Ami erhielt von Usagi und Makoto eine Nachricht und so ging sie. Jupiter und Moon gerieten in Gefahr, doch Mars und Merkur waren zu Stelle und sie besiegten das Monster.

    Mamoru fuhr mit seinen Motorrad durch die Gegend und sah dann wie ein Mädchen auf der Straße vor ihm zusammen klappte. Es war Mio. Er hielt an und schaute nach ihr.

  • Mamoru bringt Mio ins Krankenhaus. Während dessen erzählte Usagi Luna, dass sie vor hat Karten für ein live Konzert von Minako zu kaufen und dass sie dort mit Mamoru hingehen will. Luna machte sich immer noch Gedanken über die Beziehung der beiden.

    Während dessen kam Mio im Krankenhaus wieder zu sich. Sie bedankte sich bei Mamoru. Er rief dann Usagi an, die er aus dem Schlaf rüttelte, und erzählte ihr, dass Ganze, merkte aber, dass sie durch ihre Verschlafenheit irgendwie vom Thema abkam und wieder einschlief.

    Im selben Krankenhaus lag auch Minako. Artemis meinte, dass der Arzt ihr ja gesagt hätte, das ihre Chancen schlecht stehen (Minako hat einen Tumor im Kopf) und ob sie sich sicher ist die ganze Last weiter zu tragen. Minako war sich ihrer Aufgabe bewusste.

    Mamoru wollte dann wieder gehen. Mio versuchte ihn zwar zu halten, aber er ging dann schließlich doch.

    Während dessen unterhielten sich Kunzite und Zoisite. Kunzite meinte, dass man Beryls Abhängigkeit von Endymion gegen sie verwenden könnte, allerdings wollte Zoisite sich dort raushalten und ihm alleine seinen Plan durchführen lassen.

    Minako und Artemis sahen dann Mamoru aus dem Gebäude gehen und gingen nach. Er fuhr dann weg und Zoisite tauchte vor Minako auf. Sie stellten schließlich gegenseitig fest, dass sie beide ihre Erinnerungen an Damals noch hatten und sich in der Sache einig sind, dass die Sache in der Vergangenheit nicht wieder passieren darf.

    Luna erzählte dann Rei, Ami und Makoto, dass Venus immer noch strikt gegen die liebe zwischen Mamoru und Usagi ist. Makoto ging dann auch los um sich karten für das Konzert von Minako zu kaufen.

    Zoisite und Venus unterhielten sich dann über ihre Vergangenheit und er meinte dass Beryl versuchen wird seinen Meister zu manipulieren. Er bittet Venus um Hilfe. Er schenkt ihr eine Spieluhr, die Usagi die Erinnerungen an Mamoru nehmen soll und dafür soll Venus Endymion vor Beryl schützen. Sie willigte ein.

    Makoto und Usagi mussten feststellen, dass alle Karten bereits ausverkauft waren. Sie waren furchtbar wütend darüber.

    Usagi traf dann auf Minako, die sie mitnahm und sie aßen gemeinsam. Usagi erzählte ihr auch, dass sie verliebt sei und das ihre Liebe eigentlich unter einem schwarzen Stern steht. Minako Musik wäre für Usagi allerdings eine Aufmunterung. Minako war nicht wohl bei der Sache ihr die Erinnerungen zu nehmen, allerdings blieb ihr keine Chance.

    Mio suchte Mamoru auf. In der Gewalt von Beryl, schmiss sich Mio an ihm ran, doch er wich ihr aus. Doch dann öffnete Minako die Spieluhr und in diesem Moment wurde auch Mamoru Beryl hörig. Nach und nach verschwanden die Erinnerungen aus Usagis Kopf. Minako sah wie sie sich fühlte, doch dann erschien Zoisite und bat Minako darum sich zu beeilen, da Endymion in Gefahr sei.

    Kunzite mischte sich in der Sache ein und meinte dann zu Beryl alias Mio, sie solle Endymion frei lassen und wendete sich gegen sie. Jedyte ging dazwischen und es kam zum Kampf.

    Usagi fing an Minakos Musik zu singen und Minako ließ aus Trauer, weil sie merkte wie sehr sie Mamoru liebt, die Spieluhr fallen. Der Flucht ging von Endymion und Usagi.

    Beryl alias Mio verstand nicht warum ihre Macht auf Endymion nicht wirkte. Usagi eilte Mamoru zur Hilfe und Mamoru verwandelte sich in Endymion. Moon, Endymion und dann auch Venus bekämpften dann Jedyte, allerdings verschwand Mio und Beryl holte die Generäle schließlich zu sich. Venus schenkte ihr zu Entschuldigung Konzertkarten und ging. Sie wunderte sich wie Venus ihr die Karten schenkte und erfuhr von Mamoru das Minako Sailor Venus ist. Beide eilten dann zum Konzert, welches schon im Gange war. Doch dann brach Minako plötzlich auf der Bühne zusammen.

  • Usagi, Ami, Rei und Makoto werden im Krankenhaus beruhigt. Usagi will aber nicht glauben, dass das so harmlos gewesen sein soll. Sie beschließt Minako irgendwie auf zu muntern. Rei macht sich ebenfalls Sorgen.

    Beryl machte Zoisite und Kunzite noch mal deutlich klar, dass es den beiden nichts bringt sich gegen sie zu stellen. Sie bittet Jedyte und Nephlite um Hilfe, da die beiden ihr immer noch loyal waren.

    Usagi Mutter bekam durch ein Telefongespräch zwischen Mamoru und Usagi mit, dass sie einen Freund hat. Sie übertrieb heftig und gab Usagi sowie Mamoru komische Nicknamen. Usagi realisierte dadurch, dass sie Mamoru bisher noch nie richtig mit seinem Namen angesprochen hat ^^°. Sie und Mamoru trafen sich dann zum shoppen.

    Rei besuchte auf Minakos Wunsch sie im Krankenhaus und Minako erzählte ihr die Wahrheit. Sie hätte nur noch 3 Monate zu leben. Rei verstand das Ganze nicht, zumal weil Minako eine Wiedergeburt von Venus ist. Minako meinte aber, dass sie in ihre restliche Zeit als Kriegerin trotzdem ihr bestes geben will. Minako selber wusste bereits, dass die Vergangenheit von damals, nicht genauso wie damals passieren wird und genau das hatten auch Usagi und Mamoru bereits verstanden und sie respektiere das.

    Usagi und Mamoru fanden schließlich ein passendes Geschenk für Minako. Ihr fiel dann ihm Schaufenster eine Uhr und benahm sich dann äußerst peinlich indem sie Mamoru durch ein einfach "hey" mit ansprach zu sich rief. Mamoru fragte sie dann warum sie ihm nicht mit seinem Namen anspricht und glaubte dann sie hätte seinen Namen vergessen, was Usagi wütend machte. Als Entschuldigung und Dankeschön für ihren Schal, kaufte Mamoru ihr dann die Uhr und Usagi verzieh ihm.

    Beryl wollte nun mit ihren Plan beginnen und schickte Mio los. Mamoru ging alleine und sah dann Mio. Beryl wollte Prinzessin Serenity damit verletzten, indem sie ihre Endymion direkt vor der Nase wegnimmt. daher rief sie auch nach ihr. Mio wurde zu Beryl und auch die Sailor Krieger kamen dazu. Beryls Spiel begann. Sie ließ die 4 Generäle erscheinen, machte sie willenlos und richtete ihre Waffen auf sich selbst. Sie erpresste Endymion damit, wenn er nicht mitkomme, dann würde sie die Generäle töten (oder besser sie sich selbst). Mamoru wusste nicht was er tun soll. Beryl richtete die Waffen der Generäle auf die Sailor Krieger, die dann zu Boden gingen. Sailor Moon meinte dann, dass Beryl ihn nicht dazu zwingen kann sie zu lieben. Mamoru sagte dann aber doch zu und bewegte sich zu Beryl. Nephlite und Jedyte verstanden nicht warum er das für sie tat. Doch dann plötzlich erwachte Serenity in Usagi und sprach zu Beryl. Sie verlieh Moon neue Kräfte und ging auf das Böse los. Beryl merkte das Serenity an Stärke gewonnen hatte und Mamoru machte sich um Usagi sorgen. Um ihre zu zeigen das sie sie es ernst meinte, stach Beryl Nephlite in den Bauch und er ging zu Boden. Mamoru ging Moon und Usagi kam wieder zu sich. Beryl drang darauf, dass er wieder zu ihr kommt. Mamoru ging wollte dann zu ihr gegen, doch als Usagi ihm ansprach (mit "Mamoru"), drehte er sich zu ihr und meinte, dass er zu ihr zurück kommen wird. Beryl verschwand mit ihm und den Generälen.

    Usagi war im Gedanken versunken und wurde schließlich ohnmächtig. Mars, Venus, Merkur und Jupiter kümmerten sich um ihr.

  • Luna erzählt den Mädchen das die Prinzessin von heute noch mächtiger wäre als die von damals. Ami, Makoto und Rei kümmerten sich um Usagi und versprachen ihr Mamoru wieder vom bösen zu holen.

    Während dessen bat Mio Mamoru ein äußerst "leckeres" essen an. Er bittet sie darum ihn zu den Generälen zu bringen.

    Übernacht passierte dann etwas eigenartiges. In Usagi erwachte die Prinzessin und sie verschwand aus dem Fenster. Luna bekam das mit.

    Jedyte verstand nicht warum Beryl ihn zu etwas antun wollte. Zoisite machte ihm noch mal klar das nicht Beryl, sondern Endymion ihr Meister ist.

    Während dessen spiele Ami für Luna eine Usagi Doppelgängerin. Das klappte soweit auch. Makoto kam dann zu Besuch und bemerkte das ganze.

    Rei war während dessen bei Minako, die bei Dreharbeiten war. Sie unterhielten sich über die Vergangenheit und Minako meinte, dass Artemis sagte, dass die Prinzessin zu stark im Gegensatz zur Vergangenheit geworden wäre. Sie werden von einem Mitarbeiter unterbrochen.

    Makoto und Ami wollten Usagi nun suchen. Luna gab ihnen den Tipp, dass die Prinzessin auf einer Harfe spielen wird und sie sie so finden werden. Ami und Makoto knobelten dann aus, wer die Doppelgängerrolle nun übernimmt, Makoto. Ami lief soll um Usagi zu suchen.

    Mamoru kam zu den Generälen. Kunzite war ihm nicht grade zuvor kommend, weil er es ihm übel nimmt, dass durch ihm und seine Liebe zu der Prinzessin, die Erde zerstört wurde. Zoisite versuchte zu schlichten.

    Minako erzählte Rei, dass damals nur der Liebe zwischen Endymion und Serenity die Schuld an den vielen Kriegen gegeben wurde. Andererseits war die macht von Metalia daran Schuld das die Menschen böse reagierten. Beryl war damals die Person die die Böse Energie and die Menschen weitergab.

    Kunzite hatte sich vorgenommen alle aus dem Weg zu räumen die mit der Vergangenheit zu tun haben, somit auch ihn irgendwann (Kunzite war ehemals die Person, die Endymion das Schwertkämpfen lernte). Mio mischte sich im Streit ein und brachte Mamoru zu Beryl und Metalia.

    Ami suchte während dessen nach Usagi. Inzwischen wird klar, dass Nephlite seine Erinnerung zwar noch hat allerdings eine normale Person geworden ist. Er hatte nun einen sehr großen Hass auf Beryl.

    Minako erzählter weiter, dass Beryl dann den Mond Palast angriff und dass an diesem Tag irgendwas die Erde und den Mond zerstört. Allerdings wusste sie nicht wer, dachte sich aber das Serenity und Endymion es wissen dürften.

    Beryl stellte Mamoru Metalia vor und machte ihm noch mal klar, dass sie mit der Macht von ihre die Erde irgendwann in der Hand haben wird.

    Ami hörte dann die Harfe und rief die andren Drei zur Hilfe.

    Beryl erzählte weiter, dass Metalia die Erde irgendwann mit Dämonen besetzen wird.

    Im selben Moment erschienen bei Ami und den anderen Dämonen. Sie bekämpften sie.

    Beryl meinte dann zu Mamoru, dass die Prinzessin die einzige Person wäre die Metalia beeinflussen kann.

    Mars, Merkur, Venus und Jupiter fanden schließlich "Princess Sailor Moon" auf ihrer Harfe spielend.

    Beryl bat Endymion darum sich von der Prinzessin fern zu halten, weil sie es ist die Elend über die Erde bringt.

    Princess Sailor Moon erzählte den Mädchen, dass sie es damals war, die die Erde und den Mond zerstört hatte.

  • Beryl erzählte Mamoru, dass Serenity durch den Silberkristall genauso stark wie Metalia ist und dass sie ein schlechtes Omen für die Erde ist, da das selbe wie damals wieder passieren könnte (dass Serenity durch Endymions Tod Erde und Mond zerstört).

    Jupiter wollte es erst nicht wirklich glauben, dass Serenity es war, die die Erde und den Mond zerstört hatte. Allerdings wurden den vieren klar das sie Serenity aus diesem Grund auch schützen müssen. Serenity verschwand dann plötzlich.

    Was folgte war ein Gedankengespräch zwischen Serenity und Usagi. Serenity war darüber betrübt, dass egal wie oft sie und Endymion wiedergeboren werden, ihre Liebe niemals bestehen darf. Usagi wieder rum dachte an die Zeit zurück wo sie Mamoru kennen gelernt hat und es folgt eine Zusammenfassung von der Beziehung zwischen Mamoru und Usagi.

    Während dessen traf Motoki unglücklicher Weise auf Nephlite, welcher ihn an rempelte und sein eingekauftes Zeug zerbrach. Motoki wollte das er ihm beim aufheben hilft, allerdings war Nephlite nicht grade begeistert darüber und als die Polizei eingriff, schlug er wütend um sich herum.

    Auch Mamoru dachte nach. Er dachte an die Zeit zurück wo er herausfand das Usagi Sailor Moon ist und er wollte es nicht wirklich wahr haben, dass Serenity den Planeten zerstören kann/wird.

    Jedyte beschloss nun doch für Beryl wieder zu arbeiten, weil er nicht so recht wusste was er tun soll. Kunzite beschloss nun endliche seine Revanche von Endymion zu bekommen.

    Usagi zeigte Serenity die Uhr, die Mamoru ihr geschenkt hatte und erzählte ihr, dass es auch bei ihr Zeiten gab wo sie Mamoru aufgeben wollten (wegen Hina). Sie erinnert sich daran was Mamoru ihr gesagt hat, als er wegen ihr aus London zurück gekehrt ist, um ihrer Liebe eine Chance zu geben.

    Mamoru machte Kunzite den Vorschlag, dass er seinen Kampf bekommt. Sollte Kunzite verlieren, dann solle er ihm eine Weile bei etwas helfen. Der Kampf begann und selbst Zoisite konnte die beiden nicht davon abhalten. Endymion gewann schließlich.

    Serenity war immer noch beängstigt, dass, falls alles sich wiederholt, dann Endymion wieder stirbt. Usagi hielt aber daran fest, dass es nicht sein muss, weil ihr die Worte von Mamoru in den Ohren langen. Usagi stand dann auf einem Hochhaus. Plötzlich erschienen Dämonen und sie verwandelte sich in Sailor Moon und besiegte die Wesen. Dann plötzlich tauchten Zoisite, Kunzite und Endymion auf und Endymion richtete das Schwert gegen Sailor Moon.

  • Endymion steht vor Moon und erklärt ihr, dass sie ab so fort als Feind betrachten soll, weil er nicht möchte, dass sich das selbe von damals wiederholt. Moon war sehr überrascht darüber. Endymion verschwand.

    Mio wartete bereits in Mamorus Zimmer und meinte dann so, dass sie sehr überrascht wäre, dass er Usagi den krieg erklärt und meinte fragen ob Usagi nun zu Hause liegt und weint. Mamoru meinte darauf, dass Usagi stärker sei als sie glaubt.

    Usagi saß bei Rei, Makoto und Ami und schaute erst etwas traurig auf ihr Stückchen Kuchen, doch dann wurde sie überraschend fröhlich. Die anderen wunderten sich, doch Usagi schien die Sache mit Mamoru nicht zu stören, weil sie wusste das er sie noch liebt und darauf vertraute.

    Artemis und Minako unterhielten sich. Minako meinte, dass sie in letzter Zeit viel zu wenig an ihre Gesangskarriere denkt. Artemis sagte ihr darauf hin, dass er ihren Boss nicht mag, weil er ihn mal geküsst hätte und Minako machte daraufhin Scherze (->*Artemis erster Kuss*).

    Usagi kam nach Hause und traf dort überraschend Minakos Manager Sugao an. Sie erfuhr das er wohl ein alter Kamerad ihrer Mutter wäre. Sugao erblickte dann Luna, nahm sie an sich und küsste sie *lol*.

    Motoki während dessen hatte seinen Chef gebeten Nephlite bei sich arbeiten zu lassen. doch dieser machte dort nur noch mehr Arbeit, weil er seine Wut nicht in Griff bekam ^^°.

    Sugao erzählte dann, dass Ikouko sich bereit gestellt hat eine TV Show zu moderieren. Usagi war überrascht.

    Mamoru bat Kunzite darum die Prinzessin anzugreifen.

    Sugao schleppte Usagi, Shingo und Ikouko in ein Überlebenstraining Camp. Ikouko machte alles freudig mit. Usagi und Shingo allerdings hatte ehe nicht die Freude daran. Doch dann plötzlich attackierte ein Dämon Usagi mit Schüssen. Sie wusste erst nicht wo der Dämon steckt und um ihre Mutter und Shingo zu schützen verließen Luna und sie die drei. Sie verwandelten sich und Kunzite tauchte auf. Sailor Luna übernahm ihn und Moon lief dem Dämon nach.

    Auf einer Wiese angekommen erschien Endymion vor ihr. Er richtete das Schwert auf Moon. Endymion zersplitterte sogar das Glas der Uhr, die er ihr mal schenkte und Moon war sehr verletzt darüber. Sie fing an zu weinen und der Silberkristall wurde aktiv. Die Erde bebte. Shingo, der auf einer Brücke war, drohte die Klippe runterzustürzen und Moon merkte das. Sie bat Mamoru darum ihm zu helfen. Mamoru allerdings meinte sie solle sich beruhigen und ihre Macht stoppen. Es stoppte dann.

    Endymion sagte Moon dann, dass sie das von damals nur verhindern können wenn sie nicht an ihn glaubt, sondern an sich selbst. Dann, eines Tages, können die beiden auch zusammen sein. Sie verstand ihm und er verschwand. Usagi lief zu Shingo und kümmerte sich um ihn.

    Minako und Artemis schauten TV und sahen dann einen bericht in dem auch Ikouko, Usagi und Shingo vorkamen. Sie wusste, dass der Silberkristall aktiv gewesen ist. Minako fasste dann den Endschluss, ihre Gesangskarriere aufzugeben.

  • Minakos Entscheidung steht fest. Sie weiß das ihre Mission an erster Stelle steht und sie das singen daher aufgeben muss. Artemis ist besorgt.

    Während dessen verstanden Usagi, Ami, Rei und Makoto was sie tun können um die Vergangenheit nicht nochmals passieren zu lassen. Usagi muss lernen die Macht des Silberkristalls nicht unkontrolliert anzuwenden.
    Jedyte trat während dessen, auch wenn er es nicht wirklich wollte, wieder in Beryls Dienst.

    Sugao kam zu Minako. Minako wollte ihm zwar sagen das sie mit dem singen aufhören will aber sie kam nicht dazu. Sugao erzählte ihr das ein Photo Shooting von ihr ausgefallen ist, weil er ein anderes neues Talent gefunden hätte, Mars Reiko (Rei). Artemis hatte Rei nämlich um Hilfe gebeten. Sugao machte Minako klar das er Mars Reiko groß heraus bringen will, was Minako nicht wirklich passte.

    Mamoru besuchte seit langer Zeit mal wieder Motoki im Crowd. Er stellte fest das Nephlite nun in Crowd arbeitet. Motoki hatte ihm den Namen Nefukichi-kun verpasst (eine Mischung aus Nephlite und Kamekichi ^^°). Nephlite wurde wieder etwas aufbrausend, weil er dachte, dass Motoki ihm irgend einen blöden Namen verpasst hatte und Motoki ließ die beiden daraufhin alleine. Nephlite bat Mamoru darum ihm wieder mit ins Böse Reich zu nehmen, weil er Beryl zum Kampf heraus fordern will. Mamoru meinte darauf das es für ihm besser wäre hier zu bleiben, ein normales Leben zu führen und auf Motoki zu vertrauen, weil die ein guter Kerl wäre. Mamoru ging dann.

    Minako wurde wütend weil Sugao versuchte sie zu verdrängen. Sie wollte die Sache mit einen TV Match zwischen ihr und Rei klarstellen. Sie luden Usagi, Luna, Makoto und Ami ein und teilen sich in Gruppen ein. Usagi, Luna und Minako bildeten ein Team und Makoto, Ami sowie Rei das zweite. So duellierten die Mädels sich im TV auf einer ziemlich lustigen Weise. Minako hatte erstmals so richtig Spaß mit ihren Freundinnen. Minako beschloss nun doch weiter zu singen.

    Usagi, Ami, Luna und Makoto gingen dann nach Hause, als dann plötzlich Dämonen auftauchte. Mit vereinten Kräften besiegten die die Dämonen schließlich.

    Minako nahm in der zwischen Zeit ihren neuen Song auf und ihr kamen dabei die Tränen. Im nachhinein erzählen Rei und sie alleine miteinander. Rei versuchte Minako klar zu machen, dass sie ihre Mission nicht so erst nehmen soll, sondern auch mal an sich denken soll und sich als Minako etwas gutes tun soll. Minako verstand sie allerdings immer noch nicht, weil für sie ihre Vergangenheit wichtiger war.

  • Usagi, Ami und Naru schauen sich ihre Klausur Ergebnisse an und stellen fest das alles beim alten geblieben ist. Naru schlägt Usagi vor Extrastunden zu machen, um besser zu werden.

    Später dann bei Motoki. Nephlite regt sich wiedermal darüber auf das Motoki in Nefukichi-kun nennt. Er meinte dann das er sich einen anderen überlegt. Usagi und Ami kamen dazu. Er stellten den beiden Nephlite als Nefurin-kun vor, was Nephlite wiedermal auch nicht passt. Usagi lachte darüber, Ami dagegen fand es nicht so witzig. Nephlite Wut steigerte sich und er ging schließlich, stieß aber Motoki um. Makoto kam auch dazu und dachte zunächst ein Überfall wäre passiert, doch Motoki beruhigte sie.

    Später dann unterhielten sich Rei, Luna & Makoto über Minako. Rei war besorgt über sie, weil sie ihr Vergangenheit im Vordergrund stellt und sich selbst dabei vergisst. Sie erinnerte sich an das was Jupiter sagte, als sie ihre volle Kraft bekam, war aber skeptisch.

    Ami, Usagi, Makoto und Naru wollten dann zur Volltätigkeit in einen Kindergarten aushelfen. Sie kümmerten sich um die Kids. Usagi kam dann aber auf die Idee Makoto etwas gutes zu tun, indem sie einen Verkupplungsversuch zwischen ihr und Motoki wagt. Sie und Ami versuchten Motoki durch einen Trick zum Kindergarten zu locken. Als die beiden zum Crowd kamen benahm sich Nephlite wieder sehr tollpatschig und Ami half ihm. Er bemerkte die Ähnlichkeit zwischen ihr und Sailor Merkur. Als Makoto und Motoki sich gegenüber standen herrschte allerdings nur Schweigen und sie beredeten nur irgendwelche unwichtige Sachen. Zu ihren "Glück" lief eines der Kids weg und Motoki sowie Makoto suchten gemeinsam nach ihm. Auch Naru und Usagi suchte auf einer anderen Strecke. Den beiden fielen komische Dinge auf, denn immer wieder klappten Menschen zusammen.

    Motoki und Makoto fanden den Jungen. Makoto merkte, dass sie Motoki mochte, allerdings war auch sie der Meinung das wegen ihrer Vergangenheit ihr die Einsamkeit vorbestimmt ist. Dämonen tauchte auf. Auch bei Usagi und Naru. Sie griffe an und den beiden blieb nichts anderes übrig als sich zu verwandeln.

    Motoki war sehr überrascht, verstand aber nur was Makotos Angst war. Sie lief dann los um Usagi zu helfen. Sailor Moon hatte Probleme die Dämonen zu bekämpfen. Der Silberkristall wurde wieder aktiv. Sie versuchte zwar die Macht zu unterdrückte, allerdings verwandelte sich trotzdem wieder in Princess Sailor Moon und richtete einen riesen Schaden um sich herum an und Naru wurde dadurch verletzt. Jupiter sah das mit an. Sie wurde wieder normal und meinte dann nur zu Jupiter, dass das eben die Macht war die ehemals den Planeten zerstörte und vor dieser hatte sie Angst.

  • Nach diesem Vorfall versuchte Mio Mamoru sein vertrauen zu Usagi zu Schwächen, doch er hielt daran fest.

    Luna macht den Mädchen klar, das Metalias Kraft zugenommen hat und das sie nun noch mehr aufpassen müssen.

    Usagi ging dann Naru im Krankenhaus besuchen und entschuldigte sich bei ihr. Naru nahm es ihr nicht übel mit der Verletzung, allerdings war sie enttäuscht darüber das sie ihr nicht von ihrer zweiten Identität erzählt hat und wollte nun mehr darüber wissen.

    Beryl hatte sich etwas neues ausgedacht um Endymion für sich zu gewinnen. Sie gab Jedyte etwas, was er in Endymions Körper tun sollte. Zoisite bekam das mit und bat Kunzite um Hilfe, doch dieser war dazu nicht gewillt.

    Usagi erzählt Naru davon, dass sie eine Mondprinzessin ist. Naru machte Usagi klar das sie in ihr Vertraut und sie denkt, dass sie das packt.

    Usagi versuchte nun ihre Geduld zu trainieren, doch dabei lief einiges schief. Ami, Makoto, Rei und Luna wollten ihr nun dabei helfen und sie waren froh darüber, dass Usagi ihre Aufgabe so ernst nimmt.

    Jedyte stand dann vor dem Zimmer von Mamoru. Zoisite versuchte ihm die Sache auszureden, indem er ihm Erinnerungen von damals zuspielte. Beryl unterbrach ihm. Jedyte ging schließlich doch zu Mamoru und pflanzte ihm den Stein ins Herz.

    Usagi, Ami und Luna wollte nun Naru besuchen doch Luna spürte einen Dämon. Sie suchten ihn und fanden ihn. Die drei verwandelten sich und bekämpften den Dämon. Merkur und Luna wurden dabei verletzt und die Macht des Silberkristalls wollte wieder in Moon erwachen. Endymion ging dazwischen und Moon beruhigte sich wieder. Doch dann tauchte Mio auf und Endymion spürte einen Schmerz in der Brust. Mio macht den beiden klar das Endymion sterben wird, je öfter er mit Usagi zusammen ist. Sie verschwand dann mit ihm. In Moon erwachte dann wieder Serenity doch Usagi versuchte ein Chaos zu stoppen. Im Gedanken redete sie mit Serenity und versuchte ihr klar zu machen, dass das nicht der richtige Weg ist. Doch Serenity konnte sich keine Welt ohne Endymion vorstellen und blieb bei ihrer Ansicht. Moon wurde wieder normal und die drei besiegten auf normalen Wege den Dämon. Usagi wurde nun noch mehr klar, dass sie die Macht des Silberkristalls nicht anwenden darf.

  • Moon. Merkur und Luna waren mal wieder in einen Kampf verwickelt. Der Dämon war wieder sehr mächtig und Merkur wurde zu Boden geworfen. Moon stellte sich ihm und sie besiegten den Dämon.

    Die Mädchen sind froh, dass Usagis Versuche sich zu beruhigen, wenn der Silberkristall wieder anschlägt, einiger maßen klappen. Das einzige was Luna beunruhige war, dass die Energie, die vielen Menschen in den letzten Tagen genommen wurde, nicht zu den Besitzer zurückkehren. Den Mädchen war klar, dass sie sich bald Metalias Macht stellen müssen.

    Zoisite stellte Jedyte zur Rede, doch dieser ist fest davon überzeugt, dass nur Beryl seine Meisterin ist. Beryl dagegen stand zu ihrer Entscheidung (aus Eifersucht), Endymion sterben zu lassen (damit die Serenity ihn nicht bekommt) wenn er weiterhin vor hat bei der Prinzessin zu sein.

    Luna beobachtete Nacht dann wiedermal, das Serenity in Usagi erwachte. Sie beruhigte sie wieder und brachte sie zurück nach Hause. Mamoru schockte das , weil durch den Silberkristall Metalias Kraft zunahm. Er beschloss zu ihr zu gehen und Usagi ein letztes mal zu beruhigen, weil er wusste, dass sie sich wegen ihm Sorgen machte. Er bat Beryl darum ihm von den Ding im Herz zu befreien und versprach ihr, dass der Besuch der Prinzessin sein letzter sein wird.

    Usagi war bei gemeinsamen essen mit ihrer Mutter und Shingo sehr betrübt, wegen Mamoru und aß selbst ihr essen nicht.

    Luna erzählt Makoto, Rei und Ami, dass Usagi Nachts zur Prinzessin wird und die drei waren erschrocken. Makoto meinte, dass es nun erst Recht ihre Mission sei, sie zu schützen doch Rei sah das anders.

    Als Usagi alleine in ihrem Zimmer saß war ihr zum weinen zu Mute und sie war zugleich wütend. Sie wurde schließlich wieder zu Serenity.

    Luna und Rei wunderten sich das das nun ein zweites Mal passiert und sie suchten gemeinsam nach Usagi.

    Auch Mamoru bekam es mit und Mio nahm ihm seine Last aus der Brust, unter der Bedingung, dass er bei Sonnenuntergang wieder da sei.

    Dämonen erschienen und Mars, Jupiter, Luna sowie Merkur kümmerten sich darum.

    Mamoru fand Usagi und sie wurde wieder normal. Er wollte nun mit ihr alleine sein und fuhr mit sein Motorrad mit ihr weg.

    Während dessen bekamen die Mädels Probleme und Venus eilte zur Hilfe. Mars war darüber nicht grade begeistert (wegen Minakos gesundheitlichen Zustand).

    Mamoru fuhr mit Usagi zum Strand. Usagi wollte wissen was mit den Stein ist, den er in seiner Brust hat, doch er beruhigte sie und sagte ihr das er weg ist. Usagi erzählte ihm, dass sie ihr bestes gibt um nicht die Macht des Silberkristall einzusetzen. Mamoru wollte ihr grade etwas sagen, doch dann erschien ein Dämon. Sie bekämpften ihn, doch auch diesmal kam die Macht des Silberkristalls zum Vorschein, allerdings beruhigte Usagi sich diesmal schneller, dank Mamoru.

    Die Mädels bekämpften die Dämonen und Mars stellte fest, dass sie mit ihrer Sorge richtig lag, das Venus kurz vorm Zusammenbruch stand, sich dann aber doch wieder zusammen riss.

    Moon besiegte schließlich mit Hilfe von Endymion den Dämon. Im nachhinein verbrachten die beiden für vorerst das letzte Mal eine schöne Zeit am Strand. Mamoru machte Usagi dann klar, dass an diesem Tag es nicht Serenity war, die Metalia stärker machte, sonder sie selbst. Der Silberkristall spürt ihre Gefühle und so kommt es dazu. Er meinte dann, dass was immer auch kommt, sie sollte lachen und der Idiot sei der sie ist ^^°. Usagi wusste dann auch, dass sie Mamoru nun vorerst das letzte mal sah und ertröstete sie, bevor er sich auflöste, damit, dass er mit dem Herzen immer bei ihr sein wird und sich an seinen Gefühlen nichts ändern wird.

    Beryl war wütend so was von ihm zu hören und auch Zoisite war nicht grade erfreut. Kunzite meinte dann zu ihm, dass nun das Endymion nun den selben Fehler wie damals begeht.

    Venus und die anderen besiegten die Dämonen ebenfalls. Zu Minakos Schock macht Mars ihr klar, dass sie nicht will, dass sie weiterhin die Mädchen führt, weil sie als einzige noch nicht im Besitz ihrer vollen Macht ist.

  • Rei hält daran fest das Minako nicht als Leader geeignet ist, auch wenn sie mehr über die Vergangenheit weiß, was für ihr aber keine Rolle spielt. Selbst Artemis gab zu das Venus noch nicht im Besitz ihrer vollen Kräfte sei. Makoto und Ami standen trotz allem noch zu Minako (die beiden wussten bis jetzt auch noch nichts von ihrer Krankheit).

    Weil Mamoru zu spät im Dark Kingdom ankam quälten ihn Schmerzen in der Brust. Zoisite war es Leid ihn leiden zu sehn. Beryl während dessen machte Jedyte klar, dass sie ihm im Moment nicht mehr braucht. Zoisite ging zu Beryl und schloss mit ihr in Versprechen. Er will sein leben dafür geben, damit Mamorus Leben erhalten bleibt. Beryl ging ein und wollte von ihm, das er die Prinzessin tötet (dann würde Zoisite auch am Leben bleiben).

    Usagi erzählte Luna von Mamorus Besuch und sie war überrascht. Da Usagi aber wusste, dass Mamoru sie liebt, versuchte sie sich keinen Kopf zu machen und ging zu Naru.

    Im Crowd fand man eine Verwüstung vor. Nephlite war sich sicher, dass er durch den Silberkristall seine Mächte wieder hatte. Ami kam dazu und bemerkte das Chaos. Motoki konnte sich nicht erklären wie das passieren konnte. Um die Situation etwas zu beruhigen bat Ami den beiden selbstgebackene Kekse an. Besonders Nephlite schienen diese zu schmecken ^^°. Plötzlich kam eine Person zur Tür herein und zeigte einen Jahrespass.

    Makoto fragte Rei warum sie die Vergangenheit so hasst. Rei meinte dass es unsinnig für alle ist danach zu gehen und deute auch auf Makotos aussage, dass es ihr von der Vergangenheit so zugeschrieben wurde, das sie allein sein muss. Makoto meinte das sie ihre Vergangenheit akzeptiert hat. Plötzlich kam Minako in den Besprechungsraum.

    Usagi war bei Naru, die durch die Energieabnahme des Dämon, wie tot da lag. Sie merkte das ihr Naru fehlte.

    Zoisite war sich seiner Aufgabe klar. Kunzite kam dazu und machte ihm klar, das er das Dark Kingdom verlassen wird und sich Beryls Macht entreißen möchte. Zoisite war etwas erschrocken. Kunzite meinte darauf das er seine Chance nutzen müsse, egal ob er dabei stirbt. Zoisite merkte, dass er nunmehr der einzige war, der dazu bereit war Mamoru zu schützen.

    Rei machte Minako klar, dass sie nicht für die Vergangenheit sonder für die Gegenwart kämpft. Minako meinte darauf das sie dann nicht mit ihnen kämpfen sollte. Rei nahm das hin und überließ den Dreien Usagis Schutz.

    Usagi wurde von während dessen einen Dämon, der von Zoisite geschickt wurde, verfolgt. Sie bemerkte ihn vorerst nicht.

    Zoisite ging zu Mamoru. Dieser schien bereits bemerkt zu haben das Kunzite sie verlassen hat und glaubte das es wegen seinen Rache Gedanken gegenüber ihm sei. Zoisite meinte das es nicht nur deswegen sei, sondern auch wegen anderen Dingen und doch er selber würde bei ihm bleiben und zu ihm stehen.

    Usagi bemerkte den Dämon schließlich doch und verwandelte sich. Sie bemerkte das dieser stärker ist als sonst.

    Zoisite unterhielt sich weiter mit Mamoru. Mamoru glaubte, dass Zoisite von ihm enttäuscht wäre, dass er seinen Deal mit Beryl gebrochen hatte. Er verneinte das, allerdings war er der Meinung das er sein eigenes Leben als wichtiger ansehen sollte. Mamoru meinte darauf hin, dass es in seinen leben Dinge gibt, die für ihn lohnenswert sind sich dafür zu Opfer und das dies auch der Grund dafür war warum er hierher gekommen ist (um Zoisite, Jedyte, Nephlite und Kunzite zu schützen). Mamoru war sich sicher das auch Zoisite solche Dinge in seinem Leben hat und Zoisite wurde klar, das er recht hat.

    Moon kam in Bedrängnis weil plötzlich zwei Dämonen da waren, doch Merkur, Jupiter und Venus kamen zur Hilfe. Die drei kümmerten sich um einen Dämon und Moon um den anderen. Doch diesmal kam Moon in Gefahr, doch erstaunlicherweise ging Zoisite dazwischen. Er vernichtete den Dämon, wurde allerdings selber sehr schwer verletzt. Er entschuldigte sich bei Moon, weil er mit ihren tot Mamoru betrügen wollte und dabei vergaß, dass er ebenfalls Dinge hat die er nichts und niemanden tauschen würde. Er wollte das Kunzite, Jedyte und Nephlite zu Mamoru zurückkehren. Bevor er starb spielte er gedankenlich auf seinen Piano und die Musik drang zu Jedyte, Nephlite, Kunzite und Mamoru durch.

    Kunzite hatte während dessen seinen Act vollbracht und stach sich mit einen Schwert durch den Bauch.

  • Im Krankenhaus erfahren Makoto und Ami von Minakos Krankheit. Sie wollen Usagi aber noch nichts davon erzählen und Ami sagte Usagi dass es ihr bald wieder besser gehen würde.

    Jedyte ging zu den Zoisite Piano und erinnerte sich an seine letzten Worte. Mamoru kam dazu und hoffte das Jedyte nach dieser Sache eventuell seien Meinung änderte. Sein gesundheitlicher Zustand verschlechterter sich.

    Während dessen erlebt Beryl wie Metalia stärker wird und bangt darum, das sie die Erde zerstört.

    In der Schule fällt Usagi immer mehr auf, dass mehr Schüler fehlen. Sie beschließt mit Ami zu Minako zu gehen, doch Ami versucht sie auch diesmal davon abzubringen.

    Minako und Artemis unterhalten sich. Artemis bittet Minako darum die Operation endlich durchführen zu lassen, damit es in der Zukunft auch Hoffnung für Minako Aino gibt. Doch Minako weigert sich, weil ihr leben eh fast vorbei ist und sie ihre letzte Energie für den Kampf gegen Dämon geben will und sei es ihr Leben. Artemis verstand sie nicht und Minako glaubte er würde genauso wie Rei denken und schickte ihn schließlich fort. Makoto hörte alles mit und kam ins Zimmer.

    Ami und Luna waren während dessen bei Rei und Ami bemerkte, dass Rei bereits von Minakos Krankheit wusste. Sie verstanden warum Rei sich von ihr abgewannt hat. Artemis kam dazu und sie erfuhren das Minako ihn auch ausgeschlossen hat.

    Minako und Makoto unterhielten sich und Makoto war sich nach dieser Sache noch mehr sicher das Minako einen guten Leader abgibt, weil sie bereit ist ihr Leben zu geben.

    Motoki und Nephlite gehen shoppen und Motoki fällt auf das Nephlite ziemlich stark ist. Er kauft sich einen kleinen Schildkrötenanhänger, den er Makoto schenken wollte als Glücksbringer, und bemerkte das auch Nephlite etwas kaufen wollte (er schaute sich zunächst 2 Ringe an). Motoki borgte ihm das Geld und Nephlite erzählte ihm, dass das Geschenk für Ami sei (als Dankeschön für die Kekse). Allerdings wollte er dann doch nicht die Ringe sonder ein etwas eigenartiges noch teureres Ding ^^° (sah etwa aus wie riesige Hörner).

    Luna meinte dann zu Ami, ob es nicht zeit wäre auch Usagi die Sache zu erzählen. Doch sie meinte das es keine gute Idee wäre weil Usagi immer noch mit ihren Gefühlen zu Mamoru kämpft.

    Rei bemerkt am Shrine das immer mehr Leute zusammenbrechen. Als Rei loslief tauchte plötzlich Mio auf.

    Auch Minako und Makoto kommen das mit und beschließen in den Kampf zu ziehen. Dort angekommen stellte Minako fest das sie sich nicht verwandeln kann. Jupiter kämpfte zunächst alleine, bis Merkur und Luna dazu kamen. Der Dämon war stärker als sonst. Sie schwächten ihn, doch dann plötzlich ging eine große Macht auf den Dämon über. Luna stellte fest das Metalia in den Dämon steckt.

    Usagi spürte währenddessen eine Macht, wusste aber nicht woher sie kam.

    Luna und Merkur stellten sich den Dämon entgegen doch er währte sie ab. Minako versuchte nochmals sich zu verwandeln, doch es klappte nicht. Jupiter beschloss all ihr Kraft einzusetzen, auch wenn sie dabei stirbt, um den Dämon zu besiegen. Minako wollte das zwar nicht, aber sie konnte sie davon nicht abhalten. Jupiter tat es schließlich.

    Usagi bemerkte das mit Makoto etwas nicht stimmt. Und auch Minako war besorgt um sie.

  • Usagi läuft zu den Kampfort, doch dort war niemand mehr außer Luna, die verletzt war. Artemis kümmerte sich während dessen in Rei´s Tempel um einige Kinder und machte ihnen Mut, dass ihre Mütter bald wieder bei ihnen seien.

    Mio brachte Rei aus Langeweile zu Mamoru. Er war verwundert und fragte sie wie es Usagi geht. Sie meinte, dass Usagi das tut was er ihr sagte. "lachen".

    Usagi machte sich sorgen um die anderen, weil sie sie nicht erreichen konnte, doch Luna sagte ihr nichts.

    Makoto lag verletzt im Bett und Minako kümmerte sich um sie. Minako erzählte ihr, dass der Dämon entkommen wäre und fragte sie warum sie so etwas getan hat. Makoto meinte, dass sie es für ihre Mission getan hat und wenn Minako ihr Leben dafür auch weggeben würde, dann könne sie es auch. Minako meinte darauf, dass das bei ihr etwas anderes ist, doch Makoto sagte ihr das ein Leben ein Leben ist und das sie geboren sind um die Mission zu erfüllen und sie auch deswegen immer alleine war.

    Rei wollte nun mit Mamoru flüchten, doch Mamoru sagte ihr das er dort bleibt. Rei meinte darauf das er nicht hier bleiben soll, wegen den vielen Einflüssen aus der Vergangenheit, doch Mio meinte dazu das sie doch selber was damit zu hat. Rei allerdings sagte darauf das sie die Vergangenheit ignoriert. Mamoru meinte dazu das es falsch ist die Vergangenheit zu ignorieren, weil sie dadurch nicht verschwindet. Rei glaubte nun das er ebenfalls so streng denkt wie Minako und die anderen.

    Es werden immer mehr Menschen die Energie gestohlen und Minako macht sich ernsthafte Gedanken. Makoto sagte ihr, dass sie beim nächsten mal den Dämon besiegen wird, auch wenn sie dabei sterben sollte. Sie ward er festen Überzeugung, dass sie irgendwann eh wiedergeboren werden würde. Erst da verstand Minako was Rei meinte. Minako fing an zu lachen und fragte Makoto dann wer Motoki wäre, von dem sie während sie schlief erzählte. Sie machte Makoto klar, dass sie anscheinend doch nicht so alleine ist wie sie denkt und ging raus. Artemis kam zu ihr und fragte Minako ob sie mal mitkommen könnte.

    Luna kam wieder zu sich und erzählte Usagi dann, das ein starker Dämon erschienen wäre und das sie Usagi deswegen nicht gerufen haben, weil sie sie nur bei wichtigen Kämpfen einsetzen wollen, wegen den Silberkristall. Usagi fühlte sich ausgeschlossen, lächelte dann aber trotzdem wieder.

    Jedyte kam in den Raum und bemerkte Rei. Er wollte sie bekämpfen. Mamoru schützte sie und sagte ihr das er sich mit der Vergangenheit nicht verbunden fühlt, sondern weil er in der Gegenwart ein besseres Leben haben möchte. Er sagte zum Abschluss, dass er Usagi ihr überlässt und teleportiert sie weg. Daraufhin trat in seiner Brust ein riesiger Schmerz auf und er brach zusammen.

    Der Dämon erschien und Merkur sowie Mars versuchten ihn nun zu bekämpfen.

    Artemis zeigte Minako die Kinder, die Minakos Song sangen. Er sagte ihr, dass die Mütter der Kinder von dem Dämon attackiert wurden und dass sie ihren Song immer sangen um fröhlich zu sein. Er meinte, dass Minako Aino nie aus den Köpfen der Menschen verschwinden würde egal was kommt.

    Makoto suchte Motoki und bemerkte, dass auch Motoki Energie dem Dämon in die Hände gefallen war. Sie fand ihn und er schenkte ihr, vor seinem Zusammenbruch, den Anhänger. Makoto wurde klar das sie nicht alleine ist.

    Artemis machte Minako klar, dass er will das Minako Aino lebt und er wusste das Minako es auch wollte.

    Jupiter eilte Mars und Merkur zur Hilfe, doch sie kamen nicht gegen den Dämon an.

    Beryl überlegte sich während dessen, wie sie die Zerstörung des Planeten verhindern kann.

    Minako erschien um den Dreien zu helfen und sie merkten, dass sie ihre Kraft wieder hatte und sogar noch neue dazu bekam. Sie bekämpften den Dämon, doch er war trotzdem noch Mächtiger. Dann tauchte Sailor Moon auf und sie besiegten zusammen den Dämon. Dann erwachte Serenity wieder in Moon und die Menschen erhielten ihre Energie wieder.

    Usagi rannte zu Naru, die wusste bereits, dass Usagi ihnen geholfen hatte und bedanke sich.

    Rei, Minako, Ami und Makoto gingen dann zusammen. Minako sagte Rei, dass sie die Operation wagen will, um als Minako Aino zu leben. Ami schien sich um Usagi sorgen zu machen und blieb für eine kurze Zeit stehen, folgte den anderen dann aber doch.

  • Rei, Makoto und Ami beschließen ein Party für Minakos bestandener OP zu machen. Sie erzählen Usagi allerdings nicht das Minako operiert werden soll. Ami machten den anderen Mädchen klar, dass es von Usagi kam, das die Leute ihre Energie wiederbekamen, nicht von der Prinzessin, allerdings sorgt sie sich darüber, dass Usagi eventuell zu Metalia werden könnte.

    Minako zeigt sich optimistisch. Sie geht einzeln zu den Mädchen und erzählt ihnen von ihren neuen Album. Usagi freute sich natürlich besonders darüber. Minako geht schließlich zum Krankenhaus.

    Während dessen sorgt sich Beryl um die erde. Sie will nicht das Metalia sie zerstört, da sie über die erde herrschen will. Sie schickt Jedyte los, der ein Monster dazu benutzen soll um Metalias Macht zu absorbieren.

    Mio macht Mamoru klar, dass er nur noch 1 Tag zu leben hat. Dieser ist allerdings fest entschlossen seine Restzeit dafür zu nutzen, damit Beryl die Erde nicht bekommt.

    Nephlite überlegt sich ob er nicht doch wieder zum Dark Kingdom zurück kehrt, da ja seine Energie wieder da ist. Makoto kam dazu und bedankte sich dann noch bei Motoki für den Glücksbringer.

    Rei und die anderen warteten gespannt auf Minako, doch sie war weder zu erreichen noch kam sie. Sie benachrichtigten Usagi über die Party, sagte aber nichts weiter dazu.

    Rei ging zum Tempel wo Artemis mit einer schlechten Nachricht auf ihr wartete.

    Während dessen fanden Usagi, Makoto und Ami einen von Jedyte geleiteten Dämon. Sie bekämpften ihn, allerdings war dieser wiedermal sehr stark.

    Beryl erkannte, dass ihr Plan nichts bringt, das Metalia zu stark ist. Endymion kam dazu und machte Beryl klar, dass er nicht will das sie den Planeten beherrscht und stützte sich in Metalia um sich ihre macht an zu eignen, damit Beryl sie nicht erhalten kann um den Planeten letztendlich zu beherrschen. Während dessen wird klar das Kunzite wieder lebt!

    Mars kam mit einen traurigen Gesicht zu den anderen und tötete mit ihrer Wut und Trauer den Dämon. Den Mädchen war klar, dass Minako Aino nicht mehr lebt. Alles was ihnen blieb ist ihr Album und eine Abschiednachricht, in der sie sich bei den Mädchen bedankte.

  • Minako ist Tod und Usagi fällt es unheimlich schwer zu lachen (Mamoru sagte ihr ja sie solle immer lachen, egal was passiert). Mamoru erscheint dann bei ihr was Usagi sehr glücklich macht. er erzählt ihr das er Metalia nun in sich trägt und das nun alles wieder gut werden würde. Er meinte auch das Usagi und er sich ab morgen häufiger sehen können, was Usagi natürlich noch glücklicher machte. Er sagte aber zu Usagi, dass wenn ein Mann erscheinen solle, der die Erde zerstören will, dann solle sie ihn unbedingt töten.

    Beryl beauftragte Jedyte Endymion zu töten, bevor Metalia in ihn erwacht.

    Während dessen stattete Mio Usagi einen besuch ab und brachte sie zum reich der Bösen. Dort angekommen verfolgte Usagi eine Kampf zwischen Endymion und Kunzite und hörte mit, dass Endymion vor hat sich selbst zu töten um Metalia zu vernichten. Kunzite war ziemlich beeindruckt das der Mann, der damals die erde für die Prinzessin aus Spiel gesetzt hat sich nun für die Erde töten will. Jedyte ging dann auf Endymion los, doch Kunzite opferte sich für ihm und wird schließlich getötet. Dann erwacht plötzlich Metalia in Endymion. Er wollte sich zuvor töten, doch das half nichts mehr. Sein Körper wurde schließlich von Metalia eingenommen.

    Während dessen sind Jupiter, Merkur und Mars zu Beryl gebeamt um Usagi zu schützen. Diese erzählt den dreien dann dass Metalia nun nichts mehr aufhalten kann.

    Endymion tötet schließlich Mio und will dann Sailor Moon angreifen. Jupiter, Mars und Merkur kommen dazu und greifen ihn an. Moon erinnert sich an Mamorus Worte, doch sie konnte ihn nicht töten. Dann redete ihr aber Mamoru und Venus ins Gewissen und machten ihr Mut. Mars, Jupiter und Merkur gaben all ihre Kräfte um ihn zu bekämpfen, doch es brachte nichts. Moon nahm schließlich ein Schwert und ging weinend auf Endymion los. Sie erstach ihn ...

  • Usagi ist überaus betrübt darüber, dass sie Mamoru getötet hat. Ihr Wut und Trauer wurde dann noch verstärkt als Beryl erschien und ihr vorwarf, nun schon zum zweiten mal Endymion genommen zu haben. Metalia sei nun zwar besiegt, allerdings würde sie der Teufel sei. Jupiter, Mars, Merkur standen ihr zwar bei, doch dann erwachte in ihre wieder Prinzessin Serenity und der Silberkristall wurde aktiv. Jedyte erschien und brachte Beryl dort weg.

    Serenity ging dann durch die Gänge. Die Sailor Krieger versuchten sie aufzuhalten, damit sie den Planeten nicht zerstört, und merkten, dass Serenity nicht davor scheut sie anzugreifen. Merkur macht Mars und Jupiter klar, dass ihnen keine Chance bleibt sie zu bekämpfen, denn es wäre auch in Usagis Interesse die Erde zu schützen. Serenity schickte ihr eine Art Mondkämpfer auf dem Hals und die drei gaben ihr bestes um sie aufzuhalten.

    Alles bebte und Jedyte versuchte Beryl dazu zu bringen von dort wegzugehen. Weil nun eh alles zu spät war, nahm Beryl ihren Einfluss von Jedyte und glaubte nun er würde von selbst gehen, doch Jedyte sah nur sie als Meisterin an und blieb bei ihr.

    Serenity benutzte den Silberkristall und so kam es dazu, dass sämtliche Städte auf der Erde zerstört wurde, die Erde bestand jedoch noch. Serenity war die einzige die nun auf einer verwüsteten Gegend stand und Usagi wurde in ihr wach. Ihr wurde klar was sie getan hat. Plötzlich stand Endymion neben ihr. Sie entschuldigte sich dafür was sie gemacht hat, denn sie hatte ihm versprochen den Planeten nicht zu zerstören. Endymion machte ihr klar das die erde nicht nicht zerstört ist und so wollte Usagi nun ihr Leben einsetzen um mit den Silberkristall alles wieder so zu machen wie vorher.

    Ein neuer Schultag begann. Ami saß in der Schule doch jemand fehlte mal wieder. Es war Naru die zu spät kam. Rei dagegen spielte mit Kindern bei ihren Tempel und Makoto spielte Basketball mit einigen Jungs. Eine Menschenmenge stand vor einem Auto und erwarteten Minako, welche einen neuen Song veröffentlichen soll. Der Song wurde überall gespielt, plötzlich wurden allen vieren klar, dass irgendwas in ihrem Leben fehlt, USAGI. Die vier suchten nach ihr.

    Usagi hörte die Stimmen der anderen. Serenity erschien vor ihr und sagte ihr, dass so lange sie solche Freunde hat, die sie nie vergessen, würde sie leben können. Der Silberkristall sei zwar zerbrochen, aber die Vergangenheit wäre überstanden. Mamoru war ebenfalls dort und sagte ihr, dass sie sich beeilen soll, doch Usagi wollte nicht ohne ihn gehen. Dann erschienen Jedyte, Nephlite, Kunzite und Zoisite vor ihm und sagte ihm, das sie wollen, dass auch er lebt und das sie immer für ihn da sein werden. So gingen beiden wieder ins normale leben zurück und die Folge endet damit das die 5 Mädels zueinander finden. HAPPY END ;-)